Stimmt es das ein Resplit stattfinden soll ? War zumindest im alten Thread mal erwähnt. Ansonsten hoffe wir mal das der Verkauf der neuen Ernte den Kurs nach norden treibt.
Es schon wieder alles Gut. Warten wir mal die Quartalszahlen mal ab. Der Kurs ist reif für eine neue Spitze. Der neue CEO wird den Laden wieder auf den richtigen Weg führen.
Aber keine Sorge die Aktien sind ja nicht weg und aktuellt verpasst man ja auch nicht wirklich was beim traden der Aktie. Wäre aber schlimm wenn das so wäre. Wenn morgen es immer noch nicht geht kannst denen mal ne Mail schreiben. War gestern auch kurz davor das zu tun, hab denen aber noch einen Tag gegeben und siehe da kann mir die Mail schenken.
kitti
: bin auch bei Consors , alles wieder Handelbar
Die Kosten für den Kauf und Verkauf von Aktien sind nicht billig, deshalb suche ich einen andere Bank . Kann mir jemand etwa eine empfehlen.. Wäre sehr dankbar daüber. Im Nachbar Forum WO macht gerade die Runde von 10:1 Split. Persönlich würde ich diesen Split für gut finden. Seit Elise am Werk ist , kannte der Aktienkurs nur eine Richtung. Sollte die Ernte zu einen guten Preis verkauft werden, dann hoffe ich auf eine Gegenbewegung. Kitti
Habe auch mein Konto da.Die Trades kosten 5 EUR Provision und 0,25% bei Kauf und Verkauf. Geht natürlich auch billiger, da ich aber nicht täglich hin und her kaufe ist der Preis OK. Der Service ist top. Kannst es Dir mal anschauen.
Ich denke dass mind. 4ct drin sein sollten wenn die Ernte gut ausgefallen ist. 24 wäre Phatastisch. hab bei ca. 4 ct. das erste Mal gekauft und ständig nachgekauft um den Einkaufskurs zu reduzieren. Mit 4 ct. wäre ich schon mal zufrieden, aber die sind aktuell auch noch Weit, aber nicht unerreichbar.
Aktuell habe ich keinen Einblick in die Ertragsmöglichkeiten von Agra Venture; im Prinzip lief der Wert bei mir schon lange unter Depotleiche-wäre gut wenn sich das zum positiven ändert :-) Wie gesagt-habe keinen aktuellen Stand was die Zahlen angeht-allerdings scheint mir die Marktkapitalisierung von 19,1 Mio relativ gering.