...was hast du denn gelesen wo ich falsch lag? ich sage nur: (K=Kauf; V=Verkauf) Commerzbank 1,27€K -> 1,935€V Praktiker 1,31€K -> 2,40€V Praktiker-Anleihe 44,00%K -> 59,50%V Petroplus 0,895€K -> 0,97€V ROK Global PLC 0,14€K -> 0,17€V weiterhin richtig voraus gesagt als Praktiker bei 2,62€ stand, dass wir nocheinmal Kaufkurse unter 2,35€ bekommen. (heute eingetroffen :D) alle diese Trades habe ich zeitnah im Forum offen gelegt und als Empfehlung angekündigt. ich lag dieses Jahr nur mit einem einzigen Statement falsch, als ich bei Petroplus zu einem Kurs von 0,24€ sagte, die sind platt da kommt nix mehr, habe gleichzeitig aber im selben Posting auch erwähnt, dass ich mit Trades auf Firmen in Abwicklung (Insolvenz, Nachlasstundung usw.) keine Erfahrungen habe. Habe momentan auch nur eine Aktie im Depot die im Minus ist IQ Investment bei 0,596€K und steht momentan bei 0,58€, wird aber auch noch steigen und fette Gewinne bringen. Viele Grüße Tim P.S.: gerne warte ich auf deinen Hinweis wo ich falsch gelegen habe.
|