Abverkauf findet grade statt - logisch bei diesem rasanten anstieg - wenn die Amis eröffnen, seht ihr eher den abverkauf weiter oder wird sich der kurs etwas stabilisieren?
glaube ich an die Idee. Mein Problem ist aber dass meine Position bei 71,99 leider zu klein war und ich jetzt bei dieser Bewertung nicht beginnen will sie auszuweiten.
Ich spekuliere dass die Q4 Zahlen gut sein werden diese jedoch schon eingepreist wenn nicht überpreist sind. Habe gestern mal ein wenig Gewinn mitgenommen und hoffe mein Posi. dann nochmal zu vernünftigen Preise erhöhen zu können.
der Kurs stand mal bei 250?. Ist doch egal ob du zu 70 oder 100 kaufst. Wenn du langfristig an die Idee glaubst, leg dir paar Aktien ins Depot und schau in paar Jahren wieder rein. Hin und Her macht Taschen leer
Ich sehe keinen Grund auszusteigen. Allerdings auch keinen Grund jetzt nachzukaufen, da ich bei 70? eingestiegen bin. Man kann hier natürlich auch Short gehen, ich persönlich habe kein Lust dazu. Da stresst mich zu sehr.
Ich möchte ja kein Partyschreck sein, aber mittelfristig wäre es mehr als erfreulich, wenn man im Gegensatz zur Konkurrenz die Testphase mit Mc Donald's ausweiten könnte. Damit hätte man einen riesen Fisch gefangen. China ist langfristig sicherlich interessant, aber eins nach dem anderen.
- zumindest hier bei uns - schon wieder freundlicher aus.
Aber der Kurs wird in USA gemacht, wäre nice wenn sich MC mal zu den Tests äußern würde. Wenn USA heute Mittag auch grün gestimmt ist, werde ich nochmals nachkaufen, ansonsten warten.
Ich will schon seit längerem die Beyond Meat Burger probieren. Doch bei Netto, Lidl und Rewe nichts zu finden. Die Verkäuferin guckte mich nur verdutzt an. Wo bekomme ich die Dinger?