. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
den größten Teil verkauft und bin nun mit Schnitt 1,99 wieder anteilig drin. Wie gesagt signifikant darunter Stöcke ich auf. Vielleicht bei 1,90 und 1,80
Wir wissen alle, dass die Bude den richtigen Weg eingeschlagen hat und mit JO ein fähiger Manager am Ruder ist.die Aktie wird unter hoher Vola ihren Weg gehen....
Neutral123
: Das Vertrauen kehrt zurück. Ich erkenne
das auch an dem Bewertungsabstand den HDM zu K&B aufgebaut hat. Ich verspüre hier auch keine Euphorie. Immer noch genug Pessimismus vorhanden. Das ist gut
habe einen festen Bestand und die gleiche Summer ist bei der Perle variabel in Bewegung. Wenn sie mich r noch etwas entgegen taumelt, kaufe ich wieder.....
Neutral123
: Charttechnisch in interessanter phase
Die Aktie testet gerade die untere Seite eines sich nach dem fulminanten Anstieg anscheinend heraus bildenden Konsolidierungsdreiecks. Mal gucken ob es klappt oder doch noch mal deutlich weiter unten getestet wird.