Gute Nachrichten gab es heute von Ceotronics ! Für mich ist die Aktie in den letzten Monaten zu Unrecht gesunken, also jetzt ein klarer Kauf mit einem persönlichen Ziel von etwa 11 Euro bis zum Frühsommer.
Der Kursverlauf der Ceotronics-Aktie ist schon atemberaubend und erinnert an den der Aktie von Steyr Motors. Innerhalb von wenigen Tagen verdoppelte sie sich. Am Mittwoch ist der Kursverlauf kurios; erst geht der Anstieg rasant weiter, um dann massiv einzubrechen. Aktuell steht sie bei 13,60 ?. Ist ein ähnlicher Kursverlauf wie bei Steyr wünschenswert? https://www.finanznachrichten.de/...-auf-den-spuren-von-steyr-486.htm
So, jetzt scheint erstmal Mittagspause bei der Ceotronics.
Mal sehen, ob und wann es wieder anzieht ?!
Ich denke, von der Chartbetrachtung her scheint nicht viel dagegen zu deuten, jedoch bin ich da nicht der Oberexperte. 18,40 ist die höchste Zahl, die ich da stehen sehe.
So, erneut haben wir eine turbulente Woche bei der Ceotronics erlebt.
Vergangenen Woche vor dem Wochenende noch knapp unter 13 zu haben, gab es in dieser Woche auch gleich nach den Osterfeiertagen einen kleinen Turbo Anstieg auf 17,20 wie in dieser Grafik dargestellt :