und das kann nicht nur der Goldpreis sein, - denn andere Explorer müssten dann auch steigen und das machen die wenigsten- sondern liegt wohl auch an der massiven Unterbewertung von CMM. Es wäre an der Zeit, dass CMM jetzt konstant ansteigt.
Wie gesagt, ich sehe ebenfalls einen konstanten Anstieg. Man darf hier ebenfalls wie bei Arafura nicht mit 20 % zufrieden sein. Geldkurs in Kanada bereits 0,68 ! Und das obwohl der Goldpreis im Minus ist!
"Der Aktionär" meint, es seien bereits Fonds eingestiegen...
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
bin mal gespannt ob wir die 0.70 CAD heute noch sehen, wäre schön so zum Wochenabschluss. Übrigens Calibra, liegt mein Durchnittseinstiegskurs bei 60.5 CAD in der Tat ein guter Start. :-))
Calibra21
: Bei 0,75 CAD ist ein deutlicher Widerstand
zu sehen. Alleine bis dorthin sind es noch gut 10 %. IMO wird der Widerstand aufgrund des steigenden Goldpreises locker geknackt werden. Ein deutlicher Aufwärtstrend ist bereits jetzt zu sehen. Ein baldiger Bruch der 0,75 CAD-Marke wäre lediglich die Bestätigung.
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut