The Company?s management will host an earnings conference call at 8:00 AM U.S. Eastern Time on August 11, 2020 (8:00 PM Beijing/Hong Kong Time on August 11, 2020
Leute, wisst ihr wie gut die Zahlen sind?! Das sind super News. Mal schauen was noch heute auf der PR verkündet wird... bin auf jeden Fall gespannt und @Cavo73 es wird auf jeden fall spannend mit deinem "schönen" put. Ich würde sogar seit deinem Einstieg gestern 25 % bis heute Abend 22:00 Uhr nicht ausschließend.
Ich bin ein Wirtschaftsing. und jahrelang im Controllingbereich tätig und habe sehr oft mit Bilanzzahlen( falls, Sie stimmen, muss man ja seit Wirecard immer beachten ...:) ) zu tun und ich kann allen investierten nur gratulieren!
Ja das muss man echt sagen, immerhin steht Cavo zu dem was er sagt. Ich muss ja zugeben, dass ich mich manchmal über dich aufgeregt habe... Trotzdem gönne ich dir auch die Gewinne und sag: steig ein!
verpasst und einem verpassten Zug soll man nicht hinterherrennen. Hab hier schon genug gelitten die letzten 2 Jahre. Bin froh das ich in der Summe einen Gewinn gemacht habe, der hätte viel größer sein können aber dumm gelaufen. Nio und ich werden nicht mehr warm.
das ich bis zu 3500 Aktien hate bei rund 3 Eur.... Wäre jetzt ein nettes Sümmchen gewesen. Hauptsache man ist Gesund und hat immer ein Lächeln drauf.. Macht's gut und bleibt gesund
Ja das kenn ich. War bei mir mit Aston Martin so, meine Freunde sind alle bei 0,50 Cent eingestiegen und sind mega überzeugt. Ich finde Aston Martin auch nicht schlecht, allerdings wollte ich bei 0,20 ? einsteigen, habe mich aber dummerweise nicht getraut. Seitdem reizt mich Aston Martin überhaupt nicht mehr. Wir werden auch nicht warm.