arrogant und narzistisch ist der Hai. Soweit nix neues. Mit Aktie des Jahres hatte er sich auch weit aus dem Fenster gelehnt. Und wie er nach dem Fail im Chat argumentiert hat (da war ich gestern Abend dann mal drin), diskreditiert ihn m.E.. Es waren aber auch andere extrem bullish hier...Oppenheimer, mehrere Analysten auf seeking Alpha, Ärzte, Stocktwits (auch da treibt sich der Hai inzwischen rum) etc...von daher kann man es jetzt nicht auf SD schieben. Ich habe mein Investment auch nicht von SD abhängig gemacht und war mit der ersten Tranche hier dabei, bevor SD auf der Wert aufgesprungen ist. Hier muss ich mir an die eigene Nase fassen. Biotech ist halt enormes Risiko. Habe nachbörslich zu 2 USD / Stück meine Verluste realisiert. Schmälert somit leider die Gewinne, die ich bei Albo eingefahren habe bzw noch einfahren werde. Das ich einen recht niedrigen Einstandskurs hier hatte, tröstet auch nur bedingt. DMD scheint eine harte Nuss zu sein. Zuerst Fail von Idebenone, jetzt Edasalonexent. Wenig Hoffnung für die Kinder und die Familien, leider.
|