...in Europa könnten bald ähnlich den Ratingagenturen die Hörner gestutzt werden. Da müssen sie wohl noch einmal richtig Gas geben... ;-)
Das gilt auch für so Werte wie die Schweizer Cashcloud.
Auf der anderen Seite munkelt man, dass sich seriöse Emittenten bereits beschwert haben, wie in der Öffentlichkeit mit ihrem Image umgegangen wird. Auf der anderen Seite...
Moderation Zeitpunkt: 03.07.15 08:06 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen. 30-tägige Sperre wie am 26.06.15 angekündigt.
50000 Cashcloud Aktien, die ich gerne außerbörslich für 9,99 EUR verkaufen würde. Diese Angebot liegt unter des Wertes den die international herausragende Researchfirma Independent Research festgestellt hat. Bei Interesse bitte per BM melden:-)
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Für alle die den Artikel noch nicht gelesen haben....sehr amüsant! Es tut mir sehr leid für diejenigen die sich hier wirklich haben täuschen lassen, aber Kopf hoch, mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Das Thema Stop-Loss Limit sollte sich jeder noch mal durch den Kopf gehen lassen. Hier kann nur jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Eine Aufforderung KEIN Limit zu setzen ist aber mehr als unseriös und grob fahrlässig.
in die Gewinnzone kommt......bekommt Baschar al-Assad den Friedensnobelpreis.
Und ich finde das Bullenblättchen ziemlich amüsant, immerhin kommt aus der selben Quelle wie zB Pennystocks.de welches ebenfalls für hervoragende Empfeglungen steht.
Also für die Auftraggeber natürlich. ;)
Bin mal gespannt wann die nächste Runde Anleger verarsche gestartet wird.
Katjuscha
: wobei mich schon wundert, welche Börsenbriefe
da noch alle am Start sind.
okay, von sharedeals erwarte ich nichts anderes. Aber IndepenedentResearch empfand ich früher mal als seriös.
Lustig auch der Seitenhieb vom Bullenblatt gegenüber DerAktionär. mal abgesehen davon, dass sich DerAktionär in den letzten 6-7 Jahren sehr gut entwickelt hat und mittlerweile genauso seriös oder unseriös ist (wie man will) wie boerse-online und andere halbwegs normale Fachzeitschriften (die natrlich alle auch Geld machen wollen), find ich es schon bemerkenswert dass sich das Bullenblatt mit DerAktionär anlegt. Mal sehn, ob das nicht Krieg gibt. :)
Weiß jemand genaues zu den Gründen der Handelsaussetzungen? Wird ja wohl weniger nach 3 Wochen Börsenhandel schon eine Übernahme anstehen :-D Börse schreib nur Standard Informationen, das kann alles heißen.