LetsBuyIt.com wieder im Geschäft
LetsBuyIt.com N.V. gibt bekannt, dass der Geschäftsbetrieb nach umfassenden Restrukturierungsmaßnahmen und neuen Investorenzusagen, die für das Unternehmen Anfang des Jahres gewonnen werden konnten, erfolgreich wiederaufgenommen wurde.
Die Gesellschaft habe im Rahmen von Verkäufen aus Lagerbeständen im März bereits die Marke von EURO 1.0 Mio. Bestellvolumen überschritten.
Der durchschnittliche Wert einer Warenbestellung lag für diesen Zeitraum bei ca. 150 EURO.
John Palmer, CEO von LetsBuyIt.com, zeigte sich mit den Ergebnissen, die mit einem begrenzten Sortiment und ohne größere Marketingaufwendungen erzielt wurden, zufrieden.
?LetsBuyIt.com ist wieder im Geschäft. Die Entwicklung der letzten Wochen sehen wir als klare Bestätigung für unsere hohe Markenbekanntheit, die Loyalität unserer Kunden und für den Erfolg des CoShopping- Modells. Wir planen, von nun an wieder kontinuierlich und mit erhöhter Effizienz wachsen."
Nach dem erfolgten Lagerverkauf plant LetsBuyIt.com nun noch im April den regulären Verkaufsbetrieb mit einem erweiterten Sortiment in den fünf Hauptkategorien Computer & IT, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Sport & Freizeit und Services wiederaufzunehmen.
Für Anfang Mai plant LetsBuyIt.com in den Kernmärkten des Unternehmens eine Marketing-Offensive im Bereich der online- und offline- Medien, einschließlich TV Werbung auf den Sendern der ProSiebenSat1 Media AG im deutschsprachigen Raum und den Sendern der BSkyB Gruppe in Großbritannien.
|