zur HV durchgelesen. Freue mich über jeden basher hier, denn ein paar günstige Stücke hätten im meinem Depot auch noch Platz ;) Ich selbst könnte hier aber nicht bashen ohne rot zu werden.
TOP2 HV: Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns : 0,22 ? Dividende werden vorgeschlagen, Gewinnvortrag über 1.517.923.07 wird vorgeschlagen.
TOP6 HV: Erneuerung des Beschlusses zum Erwerb eigener Aktien : Es wird vorgeschlagen, daß die Gesellschaft bis zum 2. Dezember 2006 eigene Aktien erwerben darf.
Wir haben hier ein " Luxusproblem " : Die Kohle m u s s wieder unters Volk. Für mich ein ganz klares Investment (schon wegen der Dividende). Soll hier mal bitte ein Kritiker ein vernünftiges Argument vorbringen, das momentan gegen syzygy spricht :
Im Hinblick auf die HV in 4 Wochen Im Hinblick auf die Dividende Im Hinblick auf die vollen Auftragsbücher Im Hinblick auf das Aktienrückkaufprogramm Im Hinblick auf die "Absicherung nach unten" mit 4,16 ? cash
Ok, an die Arbeit, bin gespannt auf Eure Gründe, die gegen ein Investment in Syzygy sprechen.
Gruß, cat
|