... schon super was hier abgeht. tocrazy Du erinnerst Dich, welchen Weg ich gehe. Vielleicht war ich nicht deutlich genug, natürlich weiß ich das nicht jede Aktie 100% gen Norden geht. Ich versuch dann natürlich zu Traeden, hier mal 10%, dort mal 20% usw. Ich lebe hier auf Mallorca und habe dieses der Börse zu verdanken und bin mit 54 Jahren aus dem Erwerbsleben ausgeschieden. Wir sind hier ein kleiner Kreis von Börsianern und einige verfolgen schon diese Strategie längere Zeit und ich mach es auch, um mein Risiko im Zaum zu halten. Bei 8.500? habe ich meine 4.Stufe gezündet und bleibe bei DeBeira. Wenn wir das Ziel erreichen, dann kommt die 5.Stufe. Du weisst was das bedeutet. Mach mit und halte Dein Risiko so gering wie möglich. Wenn ich meine 7. Stufe erreicht habe, dann lade ich Dich zum diskutieren auf meine Finca ein. Du wirst sehen, was Dir die Börse alles bieten kann. So, es ist heiss und ich muss jetzt in den Pool springen. Ich wünsche Dir und mir noch diese Woche die 18 ?uro. Angenehnem Tag noch und Deinen Börsen-Kumpels!
|