, dass mein Limit bei 10,2$ erreicht wurde. Bin mit knapp 70K Gewinn raus. Wenn es weder auf 4-5$ geht, steige ich wieder ein. Ansonsten allen eingestiegen viel Erfolg! Waren 2 einsame Monate hier, aber am Ende hat es sich ausgezahlt.
2. FDA approved it to treat up 20 additional COVID-19 patients. ( the test may finish in one month)
3. CAP-1002 are very efficient --- effect in one to four days and no adverse effect
4. CAP-1002 have demonstrated favorable modulation of various inflammatory cytokins and regular the immune response. Which is the key to cure the later COVID-19 patients.
5, CAP-1002 has applaied to 150 patients which showed it is a novel mechanism of GAME CHANGE help COVID-19
6, Next event: CAP-1002 for Duchenne muscular dystrophy (DMD) data will be publish in mid-May 2002
Wenn es um Bio Therapeutics Drugs geht, wie bei Capricor, such nach " Bio Therapeutics Drugs" (Liste) die performen alle zur Zeit fantastisch. Ansonsten "Russel 2000 Einzelwerte" ist ebenfalls gut um Perlen zu suchen.
dass es hier voller geworden ist. Geht es unter 6$ steige ich wieder ein. Aber mit einer Summe, die ich mir von meiner bisher bezahlten Aktiengewinnsteuer zurückbekomme , falls ich mit Verlust verkaufen sollte.
Kann ich nicht beurteilen, könnte auch die Stärke haben bis zu den DMD-News auf hohem Niveau zu verbleiben. Falls es aber wieder runtergeht, stehe ich bereit.