...oh man, das wird sicher sehr spannend und man darf auch skeptisch sein, ob sich Linda Marban mit ihrer offensiven Strategie nicht ihr eigenes Grab schaufelt und damit Capricor Therapeutics in den Ruin treibt. Jeder weiß, dass die Trump Administration und die sie umgebenden Speichellecker wie Kennedy, damit agieren nur andere Speichellecker um sich herum zu akzeptieren. Jedwede Art von Aufmüpfigkeit und sei sie auch noch so gerechtfertigt aus unserer EU Sicht, wird zwangsläufig Konsequenzen haben. In diesem Fall glaube ich tatsächlich nicht mehr an eine baldige Zulassung, sondern wegen der o.g. Gründe eher an eine weitere Verzögerung, die zu einem weiteren, deutlichen Kursverlust führen wird. Es besteht eventuell noch eine Hoffnung an eine Zulassung in der EU. Aber die wird sicher auch noch weitere Daten sehen wollen und somit sind wir ganz schnell mindestens 1 Jahr weiter. Soweit bekannt, ist sicher noch Geld in der Kriegskasse bei CAPR übrig, aber es wird ein harter Kampf werden, davon bin ich überzeugt. Es ist eine Schande, ein offensichtlich so gut wirksames Medikament zu sabotieren, aber niemand vermag die Trump Agenda wirklich zu durchschauen...am allerwenigstens sicher die Akteure selbst, weil ich fest davon überzeugt bin, dass sie gar keine Agenda haben und nur permanent so viel Aktionismus betreiben, dass niemand merkt wie unfähig sie eigentlich sind...Aber das ist nur meine Meinung. Keine Ahnung, wie ich mich als Shareholder jetzt aufstellen soll...Halten, Verkaufen, Nachkaufen...keine Ahnung...
|