ich habe nichts gegen deine Skeptik... Ich bin desöfteren bei ähnlichen Werten ebenso skeptisch und aufmerksam. Hier jedoch sehe ich tatsächlich Potential - lass die mal Zahlen über bestehende Verkäufe o.ä. veröffentlichen - dann stehen wir hier ganz schnell eine Ecke höher! Sollte die Quotierung in den E. S. nicht erreicht werden, keine Zahlen kommen, keine Aufträge an Land gezogen werden und kein Umsatz generiert werden - tja dann, dann hattest du Recht und ich eben nicht!
Ich finds nur nervig wie hier ein StartUp, dass sich noch gar nicht beweisen durfte, von vornherein schon nieder geredet wird - nur weil SD diesen Wert empfohlen hat!
@volvic-natur: Ich weiß nicht warum hier immer von Abverkauf gesprochen wird! Hast du schon mal einen Abverkauf mitgemacht? Da stehen dann ab minus 60 %!
Letzte Woche wurde CWM von den Ariva-Zockern in die Höhe getrieben! Mehr wars nicht! Ansonsten wird täglich alles was auf den Markt geworfen wird bei einem Spread von ca. 10 % im BID aufgekauft! Wärs ein Ausverkauf, dann stünden wir wieder bei 1 Cent wie vor Monaten!
Ich vertrau dem Unternehmen und lass das Ding jetzt einfach mal laufen! DEUTLICHER als die DGAP Meldung gestern gehts ja wohl nicht... :-)
VG und einen grünen Tag
|