Am besten kauft man solchen Aktien an der Heimatbörse , dann kann man auch einmal "Bestens" kaufen ,weil genug Liquidität vorhanden ist (bei Cytrx an der Nasdaq) Ich kann mich an einen Fall im Jahr 2014 erinnern, den werde ich nie vergessen. Da hat einer unlimitiert auf tradegate Santhera Aktien mit einem zweistelligen Aufschlag bezahlt. Habe extra nocheinmal nachgesehen , denn das war relativ am Anfang des w:o Santhera Threads (Seite 10) . Ich bin dort nur Mitleser und habe mir damals gedacht , wie blöd kann man nur sein , aber ich wusste auch dass der Typ in einem Jahr über seinen Fehler lachen wird, aber ich glaube er hat dann vorzeitig geschmissen und weint jetzt wahrscheinlich doppelt . Umgedreht war es mir damals nicht möglich mit Limit meine Position weder an der SIX , noch auf tradegate aufzustocken , denn der Kurs ist nach den positiven P3 Daten ( 1 Tag verzögert!) förmlich explodiert und den Limits einfach davongelaufen . Da hätte ich besser "Bestens" an der Six ( nicht tradegate !) geordert. Mir ist dadurch übrigens ein 6 -stelliger Betrag durch die Lappen gegangen. Man muss halt schauen welche Brokerkosten entstehen und zur Not den Broker wechseln, bei Consors z.b. wird an der TSX (Canada) jede Teilausführung berechnet , spätestens danach weiß man , warum die Schaufelverkäufer damals im Schnitt mehr Geld gemacht haben als die Goldgräber. Ich will damit nur sagen dass hier soviel Potential drin steckt , dass bei positiven SCLC Daten und/oder bei Zulassung Aldoxorubicin der Kurs sicher explodieren wird, aber das bekommt man IMMER und NUR wenn man das Risko eingeht im jetzigen Stadium zu investieren und nicht vorzeitigt verkauft , wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat und weiß was das Medikament wert ist. Man hat ja gesehen wie panisch die Leute schon im Albo Forum wurden, als der Kurs von 20,5$ Richtung 16$ ging ( und Albireo ist ein realtiv entspanntes Invest im Vergleich zu Cytrx ).
|