Für mich ist die Aktie erst nach dem besagten Reversesplit wieder interessant, nach meinen Erfahrungen wird stets versucht erstmal zu drücken und danach steigt irgendwann der Wert rein technisch. Sorry, ich warte und beobachte erstmal.Weiß jemand wie hoch der R-Split ausfallen soll? Man berücksichtige, das die bereits am 22.05.12 einen Reverse Split von 7:1 gemacht hatten. Die gesamte Nasdaq ist ein Trauerspiel, es gab mal Zeiten, da war es alles umgekehrt.:-)
Übersetzung mit Google: LOS ANGELES, 24. August 2017 / PRNewswire / - Die CytRx Corporation (NASDAQ: CYTR), ein auf die Onkologie spezialisiertes biopharmazeutisches Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, gab heute bekannt, dass sie am 22. August 2017 einen Brief vom ("NASDAQ"), die darauf hinweist, dass die Gesellschaft nicht die Einhaltung der Mindestpreisanforderung von $ 1,00 bis zum 21. August 2017 wiedererlangt, die als Grundlage für die Delisting der Gesellschaft dienen wird Stammaktien aus dem NASDAQ Capital Market.
CytRx plant, eine Anhörung vor dem NASDAQ Hearings Panel (das "Panel") zu beantragen, das bis zur Erteilung der Entscheidung des Gremiums nach der mündlichen Verhandlung und dem Ablauf einer Verlängerungsfrist, die vom Gremium gewährt werden kann, In der Anhörung wird die Gesellschaft ihren Plan vorstellen, die Einhaltung der $ 1.00 Gebotspreisanforderung wiederherzustellen, die auf einem umgekehrten Aktiensplit basiert.
|