Glaube ich gibt es m.M.n. nach diesem Deal aus verchieden Gründen keinen, naja und was hier vorbörslich passiert (v.a. in Deutschland würde ich nicht so ernst nehmen) Jaja unser Cash ist halt ein alter pusher und hat immer noch nicht kapiert dass die Erde rund ist :-) Scherz beiseite, wer das Gegenteil hören will, kann sich ja mal ins W:O Forum einlesen, da wird zum x-ten mal die OS Grafik völlig aus dem Zusammenhang gepostet. Nochmal zur Erinnerung PFS% war der primäre Endpunkt, aber gut wenn Aldoxorubicin auf dem Markt kommen sollte, können sich einige Leute gleich einen neuen Nicknamen anlegen, weil sie nicht mehr ernst genommen werden vor lauter Müll den sie von sich geben. Ansonsten dürft ihr gerne auf mich einprügeln, außerdem glaube ich, ist das das Ding hier bis zum adcomm relativ save, auch wenn es noch einige heftige Turbulenzen geben könnte (vorausgesezt CYTR macht beim Einreichen keinen Fehler). Aber warum sollten sie auf dem Ast sägen auf dem sie sitzen ? Klar ist das hier hochspekulativ (aber das war es vor dem Deal m.M.n. noch mehr). Wer nicht ruhig schlafen kann, muss halt einen Teil der Gewinne mitnehmen, oder traden...
|