der Rückkehr vom Löw ist als sehr schlecht zu bewerten,
1. der hat nur eigenen Vorteil im Augen, verlässt Arques im 2007 und nahm 100 Mio Euro mit! dann lässt er Herr Ulmke und Hütten die Drecksarbeit leisten, und nutzt den Cash-Kurs und kommt auf unmoralischerweise zurück (HV)
ich frage mich, warum Löw nicht zwischen 2008 - 2009 zurückkommt, als die Zeit noch hart war, wenn er meint, dass Herr Ulmke und Hütten schlecht arbeiten. Das Geld für Aktienkauf hat er doch!!!
Als Investor sollte man von so ne Firma, die vom so ne Person geleitet wird, fern bleiben.
2. Oppenheimer hat nichts zu verlieren, deswegen unterstüzt Löw.
3.ich verfüge Top-Anwälte sowohl für deutsches, als auch für amerikanisches Recht! Sie haben mir gesagt:
a). der Streit mit Siemens geht wieder von vorne los. (ob ein von Amerikanischen Anwälten gesetzter Vertrag in Deutschland genau wie man nach Amerikanischem Recht auslegt, steht noch in den Sternen!!!!!!!!!!) deshalb habe ich immer betont, dass man sich einigen muss!! das ist für alle Beteiligten am bestem.
wenn das Gericht zu dem Schluss kommt, dass sich Arques und Siemens gar nicht geeinigt haben, dann ist der Vertrag wegen eines Dissens ungültig! dann geht Gigaset wieder an Siemens zurück!!!
b). Oppenheimer ist US-Fonds, ich denke mit deutschem Recht muss er sich nicht gut auskennen.
c). Arques unter Löws Führung werden kein Angebot für weitere Zukäufe mehr bekommen. Die Zukunft Arques ist sehr sehr schwierig, falls überhaupt so ne gäbe!!!
Löw kann vielleicht einen Schlacht in der HV gewinnen,
aber er verliert den Krieg!
wie damals die Japaner beim Pearl Habor!
Siemens und die Deutsche Industrie werden sich rächen!
Selbst wenn Gigaset zu einen guten Preis unter Löw & Co verkaufen lässt, ist das Gesamtwirtschaftliche Umfeld schwer genug für sie! bei einem double dip, der kommen wird, ... ...