Eine Durchhalteparole für alle hier, die jeden Tag mal reinschauen und feststellen das wieder nichts großes passiert ist. Gerade gelesen auf Yahoo finance, gleich auf Deutsch.
Guten Tag alle zusammen. Ich bin bei CVM ab $2 mal dabei und hatte ziemlich viel Geld verdient. Ich habe vor kurzem wieder mehr Aktien gekauft, da ich zuversichtlich bin, dass, wenn es ein Unternehmen gibt, das Long-Inhaber zu Millionären machen wird, es CVM ist. Ich habe viele Höhen und Tiefen von CVM gesehen, aber am Ende war es immer ein Gewinner. Ich bin kein Fan von Geert für seine nicht so klaren Reden und keine Updates, um das Interesse der Aktionäre aufrechtzuerhalten, aber er ist ein kluger Mensch, da er derjenige ist, der Milliardär sein wird, sobald sich alles beruhigt hat. Also sehnt euch, haltet noch ein bisschen durch. CVM wird mit einem großen Knall zurückkommen - eine letzte starke positive Überraschung auf dem Weg. Kaufen Sie mehr - machen Sie den Durchschnitt niedriger und genießen Sie den Vorruhestand.
|