das das "preis hochjubeln" bei gmg im l+s-handel einfacher funktioniert als bei poly, weil aufgrund des hohen spreads keiner zügig seine stücke dafür hinwirft...dazu müsste man die umsätze sehen...
die erklärung erscheint jedenfalls sehr viel plausibler als die "endlicheinig-theorien" zu den plänen eines alten mannes, der - wie er 2007 sagte - gmg in 2008 bereits als übernahmekannidaten zur veräußerung gesehen hat...ich mein, der will doch auch mal in rente...
kapital zu finden fällt immo sogar den großen daxfirmen schwer, darf man also nicht eng sehen ;O)
diese meine spekulation ist möglicherweise gehaltvoller als alle vertragstheorien und genauso belegt bzw. nicht belegt...
aber saßen nicht einige user bei ip hinsichtlich der deutschen homepage und der firma, die mehrfach für das platzieren von aktien maklergebühren in erheblicher summe erhalten hat (ich mein die, in der auch mal der tube gf war) nicht dicht an informationen?
ich mein, da müssen wir doch nicht raten...da wisst ihr doch möglicherweise sogar, was kommt...bleibt nur die frage, wie das der durchschnittsanleger interpretieren wird...
nach meiner meinung sagt ein kurs ohne umsatz jedenfalls nix (haben wir ja auch bei poly sehen dürfen)...
aber es ist ein indiz, das wieder leben und die nächste meldung in dieses spiel kommen könnte ^^
macht ihr man...