In Vermont waren es nicht die Bürger , sondern das Repräsentantemhaus, welches sich für die Legalisierung ausgesprochen hat! Also ohne Druck der Bürger! Für mich sieht das danach aus, das man hierdurch Ressourcen im Bereich Drogenfahndung, Gerichtskosten und Polizeiermittlungen sparen kann. Letztes Jahr war der Gouverneur noch gegen eine Legalisierung. Sprich; durch die Steuerreform von MC Donald fehlt Geld an allen Enden! Ich habe fertig! Schönes WE
Die Legalisierung wird jetzt durch gekeult unter anderem auch deswegen weil wie mir bekannt ist Mitglieder des Senats ebenfalls seit Monaten in verschiedene Cannabis Aktien investiert sind die wollen natürlich auch verdienen diesen Aspekt kann ich im Moment nicht beweisen habe auch keinen Link dazu dafür kann mich wieder so ein ehrenwerter User sperren lassen ich wollte es euch nur wissen lassen
Auch wenn Trump die Kurse kurz runter gerissen hat ein paar hohltiere die Regierung mit am Drücker die wollen dass die Aktien steigen und da kann man sich ausrechnen wo die Kurse insbesondere auch von CS in wenigen Wochen sein werden bevor es die nächsten großen Abverkauf gibt wenn die großen mitverdienen wollen werden die Dinger hochgejagt und wir die investiert sind sind dabei und schneiden uns ein großes Stück vom Kuchen ab so ungefähr soll es sein
Lasst uns einfach anschnallen, sobald der Kurs weiter steigt. Bin auf den Anstieg gespannt. Da man davon ausgehen muss, wie bereits erwähnt,, dass Mitglieder des Senats auch investiert sind und verdienen wollen. Wird ab jetzt sauspannend.