Meinung ist ca. 100% auf ca. 0,22 / 0,23 ? im Janaur um noch etwas auf der grünen Welle mitzuschwimmen und dann muss man sehen, was für "TOP NEWS" bis Ende Januar kommen. Nur diese MÜSSEN auch etwas beinhalten außer Luft.
Prozenten % habe ich Schwierigkeiten muss immer sehen wieviel grün die zahlen haben ( und da geht es oft schnell hoch und runter .. mal sehen ob mein audiopilot gut drauf ist
famherzig
: heute scheinbar nur noch Nachzügler unterwegs
So richtige Begeisterung sieht meiner Meinung nach anders aus. Hoffentlich kommt da noch was rüber. Wenn ich da nur mal an die schmerz Pflaster von letztem Jahr denke, da hat man nie mehr was darüber gehört. Ganz zu schweigen von irgendwelchen einnahmen, die man damit ja sicherlich erzielen will. Das soll jetzt kein schlechteren der Aktie sein, aber so ein wenig magenkribbeln hab ich mit meinen scheinen schon seit jahren. Und nein, ich will nicht billiger nachkaufen, wie jetzt bestimmt wieder vermutet wird. :-)
famherzig
: was ist eigentlich aus dem Inhalator geworden?
Hat man da mal was neues seit letztem Jahr gehört? Angeblich haben sie da ja im letzten Jahr nur noch an der endverpackung gearbeitet. Schon ne lange zeit her, um ne umverpackung zu produzieren.