CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?

Seite 76 von 141
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13
eröffnet am: 21.09.12 08:26 von: Brokerface03. Anzahl Beiträge: 3519
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Inesrhtla Leser gesamt: 732338
davon Heute: 181
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 141  Weiter  

09.03.17 00:59

10621 Postings, 3136 Tage Reecco@M-Trainer

Habe auch keinen Plan. Hatte aber auch
6 tage keine Verbindung. Habe mir in der Zeit
schonmal ein kleines Planschbecken gekauft :-)  

09.03.17 17:18

297 Postings, 2998 Tage M-TrainerReecco

Ich warte weiter auf den Pool, eine Badewanne habe ich schon.
Das war ein Superkurs zum Nachladen.
Borgt mir jemand 1000000  

09.03.17 19:38

64 Postings, 2876 Tage zigzackab wo

geht ein pool denn los?

09.03.17 19:39

64 Postings, 2876 Tage zigzackbzw

eine Badewanne?

09.03.17 19:41

64 Postings, 2876 Tage zigzackdie größte

cannabis Apotheke hat bis jetzt übrigens nen umsatz von 25 mille gemacht... kam gerade bei Galileo...  

10.03.17 00:56

10621 Postings, 3136 Tage Reecco@zigzack

3,5x5x1,40M Wanne mit Einbau und Filtersystem,
kosten umgerechnet gerade 5tsd ? :-)  

10.03.17 16:55

978 Postings, 5463 Tage mützelnach unten

geht nichts mehr wir kämpfen mit der 0.09  

10.03.17 19:15

64 Postings, 2876 Tage zigzacknews

IRCINE, CA - (Marketwired - 8. März 2017) - Cannabis Science, Inc. (OTC PINK:  CBIS ), ein US-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Cannabis-basierten Medikamenten spezialisiert hat, freut sich, die voraussichtliche Lieferung des ersten von Unsere vorgestalteten Gewächshäuser mit vollständigen Tracking- und Reporting-Protokollen, die diese Woche für unsere Niederlassungen in Kalifornien und Nevada geliefert werden sollen.

"Die Kontrolle über unsere eigene Versorgungskette wird unsere Effizienz steigern, einschließlich der Zeit und der Kosten, die erforderlich sind, um das Produkt zur Verfügung zu stellen, das für die Entwicklung in allen unseren Formulierungen verfügbar ist. Wir werden bald unsere Beobachtungsstudien für spezifische Cannabinoidkombinationen, die auf kritische Beschwerden abzielen, starten Eine Vielzahl von Cannabinoid-Kombinationen für unsere Formulierungen und Tests zu wachsen. Jede Formulierung ist so konzipiert, dass sie auf eine spezifische kritische Krankheit abzielt, mit einem bestimmten Liefermodus arbeitet und die Potenz hat, maximale positive Ergebnisse bei der Patientennutzung zu erzielen ", so CMO Dr Allen Herman.

CBIS, Inc. hat mehrere hundert E-Mails erhalten, die nach dem Timing der klinischen Forschung und der Verfügbarkeit von Behandlungsmöglichkeiten nachfragen. Diese Anfragen decken das Management von Schmerzen, periphere Neuropathien, Krebs und COPD. Alle Anfragen werden in unsere interne Datenbank eingetragen und wir werden auf jede Person antworten, da jede gezielte Beobachtungsstudie offiziell beginnt. Die Studien umfassen einige der über 500 Cannabinoide, die isoliert und aus Cannabis sativa identifiziert wurden. Die Cannabinoide gehören zur chemischen Klasse der Terpenophenolika, von denen 85 in Cannabis eindeutig identifiziert wurden. Zu den üblichen Pflanzencannabinoiden (Phytocannabinoide) gehören: Tetrahydrocannabinol (THC), Cannabidiol (CBD), Cannabigerol (CBG), Cannabichromen (CBC) und Cannabinol (CBN). Die Pharmakologie von THC wurde weitgehend untersucht, Und es gilt als der wichtigste psychoaktive Bestandteil von Cannabis. Unsere hauseigene Datenbank bildet die Basis der patientenorientierten Ergebnisforschung (PCOR) für eine Vielzahl kritischer Bedingungen.

CBIS wird dann Protokolle für unser internationales Konsortium aus den USA, Südafrika und europäischen Universitäten und Forschungseinrichtungen entwickeln. Dieses Konsortium wird Forschungsprotokolle für Tierversuche und klinische Studien für mehrere kritische klinische Erkrankungen gleichzeitig entwickeln. Das Cannabis Science Research Laboratory wird bei jeder Partnerinstitution die Hauptforscher haben und eng mit der CBIS-Führung zusammenarbeiten. Unsere anfänglichen Tierstudien konzentrieren sich auf Krebs und unsere klinischen Studien konzentrieren sich auf Krebs, PTSD, Schmerztherapie, HIV / AIDS und neurologische Erkrankungen einschließlich Schlafstörungen. CBIS fügt dann weitere gezielte Krankheiten für klinische Studien hinzu, da die Nachfrage und der Bedarf in jeder Gerichtsbarkeit identifiziert werden.

11.03.17 23:11

64 Postings, 2876 Tage zigzackmal was geschichtliches

Hier mal ein Rauschbericht von Goethe. Ist schon interessant wie sich 
die Sichtweisen auf eine Droge im Laufe der Jahrhunderte doch stark 
verändert.

Jenes vielgerühmte Kraut
Beim Mittagsmahle erörtere ich mit Schillern die wunderliche Sitte, 
welche unter so seinen Studiosi Einzug erhalten, nämlich mittels einer 
Pfeife ein süssliches orientalisches Harz abzubrennen, über dessen 
erheiternde Kraft viel Lob zu hören sei. Nach einem angeregten Gespräch 
darüber, dass in jedem Menschen eine Dreiheit von Menschlichem, Tier- 
und Pflanzhaften walte, welches letztere durch Einatmung von wieder 
Pflanzlichem geweckt werde, schlug ich gerne in Schillers Vorschlag 
ein, sich morgigen Tages an eine Oertlichkeit zu begeben, um in 
Geselligkeit jenes vielgerühmte Kraut zu rauchen, da hier, wie oftmals, 
nur naturhafte Anschauung hilft.

Daselbst traf ich nebst Schillern drei junge Leute an, geheissen von 
Spiess, Munster und Bierbichel. Ich wurde auf das herzlichste begrüsst, 
man schilderte mir, dass man die Pflanzen, eine Abart von Hanf, selbst 
in liebevoller Kleingärtnerei selber gezogen, geerntet und getrocknet 
habe, und plauderte aufs angeregteste über Gartenkunst. Darüber ward 
schon die gekrümmte Pfeife gestopft und von Bierbichel mittels Fidibus 
in Gang gebracht. Sofort verbreitete sich ein starker Geruch, halb 
süsslich, halb streng mit dem Anhauch von verschmorrter Gummierung 
durchsetzt. Cand. jur. Bierbichel setzte das Werkzeug seufzend ab und 
reichte es von Spiess, welcher zwei Züge nahm und seufzte, worauf 
Schiller an der Reihe war. Er tat es ihnen nach; wonach ich die Pfeife 
in Empfang nahm und den Rauch einsog, welcher mich nun überaus 
parfümiert anmutete. Danach kreiste die Pfeife ein zweites Mal, während 
sich ein eigentümliches Gefühl, begleitet von einem tiefen Summen, in 
meinem Kopfe breitmachte.

Nun, hub von Spiess an, nachdem er sich die Lippen befeuchtet, ob es 
Wirkung zeige? Er jedenfalls spüre, wie das Poetische nur so aus ihm 
herausbreche. Gerade sei ihm der Satz Mit dem Löffel muss man das 
Gleiche aus dem Wirklichen schöpfen eingefallen. Schiller erwiderte, 
dass ihm nichts derartiges in den Sinn getreten sei, allein, ihm sei 
etwas unpässlich. Darauf bemerkte Studiosus Munster, Unpässlichkeit sei 
ein Problem am Anfang, der stets schwer sei, und es gäbe sich; ihm, 
Munster, gehe es augenblicklich ungeheuer wohl. Er, meldete sich cand. 
phil. von Spiess, fühle sich, als ob er mit dem Weltganzen in 
gemütlichste Verbindung trete. Man müsse nämlich wissen, dass schon die 
Altvorderen Hanf gekannt und genutzt hatten - die urdeutsche 
Gemütstiefe habe hier ihre bäuerlichen Wurzeln ... Dito habe er aus 
sicherer Quelle, dass aus die griechischen Philosophen, Aristoteles 
allen voran, Hanf gekannt und davon profitiert hätten ... Derlei 
Wunderlichkeiten brachte er darauf viele hervor, als er durch ein 
eigentümliches, krankhaftes Kichern Schillers unterbrochen wurde, in 
welches die anderen sofort einstimmten, ich unwillig mit einbegriffen.

Mein Zustand war der seltsamste: allerlei trübe Gedanken schwirrten um 
mich herum wie kalte Goldfische in einem Glase, allein ich erhaschte 
keinen und blieb gelangweilt, was sich mit immer stärkerem Unwillen 
mischte, als ich bemerkte, dass die drei, die mit Fleiss zu reden 
anhuben, was wunders sie fühlten und dächten, diese Reden schon oft 
gehalten hatten und gleich einem Marketender, welcher seine Ware mit 
denselben Worten schon tausendmal angepriesen, gleichsam mit der Stimme 
eines Mühlrades klapperten, wobei sie mir und dem armen Schiller, 
welchem der Schweiss auf der Stirne stand, mit grosser Wonnigkeit und 
beständigem Blinzeln Vorträge über die medizinische Wirksamkeit ihres 
Kräutleins hielten, welches das Krebsleiden, die rheumatischen Anfälle, 
Erkältungensowie kolischen Durchfall heilen solle. Hierauf verteilten 
sie Papier, die aussergewöhnlich poetischen Steigerungen der Kreatur 
unter Hanf festzuhalten: ich schrieb ein, zwei magere Sonette, die 
wenig Wert hatten, Schiller eine Ballade mit den Zeilen Ein frommer 
Knecht war Fridolin / Ergeben der Gebieterin, welche noch weniger Wert 
hatte.

Nachdem von den Studiosi eine weitere Pfeife geraucht, und sie vollends 
in einen Zustand der stillen Einfalt verfallen, begaben sich Schiller 
und ich zur Wirtsstube des "Roten Rosses" um dort bei erstaunlichem 
Appetit zwei Wurstteller einzunehmen.
Über unser Abenteuer waren wir uns schnell einig; es schien uns, nach 
einem Bonmot Schillers, dass die Wirkung weder besonders übel, dafür 
aber noch salzloser als die vereinigten Gedichte Klopstocks & Müllers 
gewesen sei, ferner bemerkte ich, dass jenen Studiosi des Hanf mir 
vorkämen wie jene lieben Kleinbürger, die ebenfalls auf die Philister 
schimpfen, dabei aber Gemüt und Gemütlichkeit hochleben lassen ... Aber 
da sah ich mitten im Explizieren nach Schillern hin und fand ihn 
schlummernd sitzen, den Kopf auf den geleerten Wurstteller gebettet.

Quelle: Schweizer Sonntagszeitung

11.03.17 23:17

64 Postings, 2876 Tage zigzackdie

wußten damals schon was für Potenzial in dieser Pflanze steckt und setzen jetzt genau da wieder an. schönes Wochenende allen investierten  

12.03.17 13:01

64 Postings, 3341 Tage ProluxMützel))

wir sind noch nicht lange unten,decke immer noch 0,094  

12.03.17 13:11

1610 Postings, 4132 Tage fritz123Leute....

bei CBIS sehen ich die 0,50ct in diesem Jahr noch in Euro.....  

12.03.17 14:58

64 Postings, 2876 Tage zigzackwenn

die news so bleiben würde es mich nicht wundern wenn es über 0,50 geht... aber 0,50 wäre schon mal ein top kurs für dieses Jahr  

12.03.17 15:06

76 Postings, 2885 Tage textomatAn der Börse ist alles möglich!

Ein hochspekulativer Wert in einer boomenden Branche.
Offizielle Nachrichten sowie Gerüchte!
Die richtige Mischung für pump and dump.
Hier kann es urplötzlich zu einer Vervielfachung des Kurses kommen.
Lassen wir uns überraschen.  

12.03.17 15:13

64 Postings, 2876 Tage zigzackschön

geschrieben, sehe ich genauso  

12.03.17 19:16

43 Postings, 3569 Tage ahnungsloser NaivlinAus der FAZ vom 11.03.

Empfehlenswerter Beitrag von FAZ-NET: http://www.faz.net/-gqm-8vseu via @faz.net

Digitalkonferenz SXSW
Marihuana-Industrie sorgt sich wegen Trump
Von ROLAND LINDNER, AUSTIN
11.03.2017 · Nach dem Regierungswechsel hat die Bewegung, die für die Legalisierung kämpft, schlechte Karten. Dabei ist ihre größte Bedrohung nicht einmal der Präsident selbst.
Ein beherrschendes Thema auf der „South by Southwest“ in Austin ist, was unter dem neuen amerikanischen Präsidenten Donald Trump auf die Technologieszene zukommt. Aber die neuen politischen Verhältnisse werden auf dem Digitalfestival auch von anderen Branchen zur Sprache gebracht. Auf einer Podiumsdiskussion äußerten zum Beispiel Anhänger der Legalisierung von Marihuana ihre Sorgen, was der Regierungswechsel für sie bedeuten könnte. Nachdem sie in den vergangenen Jahren eine ganze Serie von Erfolgen feierten, fürchten sie nun, dass die Uhr wieder zurückgedreht werden könnte.

Angst macht ihnen dabei vor allem der neue amerikanische Justizminister Jeff Sessions. Der hat erst kürzlich gesagt, er sei ein Gegner der Legalisierung, und er deutete an, dass es unter ihm eine strengere Strafverfolgung mit Blick auf die Substanz geben könnte. „Sessions hat die Möglichkeit, zum Berserker zu werden, und er wird das auch tun“, sagte Montel Williams, ein bekannter amerikanischer Fernsehstar, der seit langem für eine Freigabe kämpft. Der unter Multipler Sklerose leidende Williams meint, Marihuana habe ihm mit seiner Krankheit geholfen.

Trump: Medizinischer Einsatz könnte nützlich sein

Die Befürworter der Substanz haben in den vergangenen Jahren viele Fortschritte gemacht, sogar noch bei den jüngsten Wahlen im November. Damals ging es nicht nur um das Amt des Präsidenten und andere politische Posten, sondern es gab auch eine ganze Reihe von Bürgerentscheiden, darunter viele zum Thema Marihuana. In neun amerikanischen Bundesstaaten wurde über eine Erlaubnis entweder zum medizinischen Einsatz oder als reines Genussmittel entschieden, und in acht von ihnen setzten sich die Befürworter durch. Ein besonders großer Erfolg war, dass im bevölkerungsreichsten amerikanischen Bundesstaat Kalifornien Marihuana nun zum puren Vergnügen zugelassen ist. Das ist nun in insgesamt acht amerikanischen Bundesstaaten der Fall, in 28 Bundesstaaten ist der medizinische Einsatz erlaubt.

Aber obwohl die Substanz damit mehr und mehr Akzeptanz gewinnt, bleibt die gesetzliche Lage verzwickt. Denn auf Bundesebene bleibt Marihuana bis heute verboten und steht sogar auf einer Stufe mit Heroin. Das bedeutet, die Regierung in Washington kann den Anbau und den Besitz der Substanz auch in Bundesstaaten ahnden, die den Stoff eigentlich freigegeben haben. Und hierin liegt die Bedrohung des Regierungswechsels für die Befürworter von Marihuana. Die Regierung unter Trumps Vorgänger Barack Obama hat die Regelungen der Bundesstaaten respektiert, aber das könnte sich nun ändern.

Ironischerweise setzt die Branche dabei ihre Hoffnungen auch auf Trump selbst. Rob Kampia, der mit der Organisation Marijuana Policy Project für Legalisierung kämpft, wies in Austin darauf hin, dass Trump vergleichsweise liberale Positionen zu Marihuana vertreten habe. Tatsächlich hat Trump im Wahlkampf die Auffassung vertreten, der medizinische Einsatz der Substanz könne nützlich sein, und er sei für eine Regelung auf Ebene der Bundesstaaten. Die Frage ist nun freilich, ob seine Sympathien so weit reichen, dass er seinen Justizminister davon abhalten wird, eine härtere Gangart zu verfolgen.

Quelle: FAZ.NET  

12.03.17 22:36

297 Postings, 2998 Tage M-TrainerDie maximal

beste Variante für Cbis ist eine medizinische Förderung und freizeitliche Unterdrückung.
Alles läuft dann über Firmen wie Cbis, ergo max. Umsatz.  

15.03.17 16:01

978 Postings, 5463 Tage mützelwir knabbern wieder

An der 0.09  

17.03.17 08:39

297 Postings, 2998 Tage M-TrainerWas erwartet ihr

von dem Global Health Catalyst (GHC) Gipfel in der Harvard Medical School am 28.-30. April 2017?
Cbis stellt sich vor, ist dort aber schon mit dem Dana Faber Labor aktiv.
Zu früh um erste Ergebnisse zu verkünden?
Kurssprünge bis 20-30 Cent?  

20.03.17 13:40

230185 Postings, 5187 Tage ermlitzerwartung

nur positives   nmM      realität   ??????????  

20.03.17 13:42

230185 Postings, 5187 Tage ermlitzähm

so wird auch gehandelt bei ing diba

Stuttgart0,082?0,08     0,075     09:10§0,075 / 0,075 0,01 Umsatz
    -2,44%    -5,06%  20.03.17§  

20.03.17 17:47

297 Postings, 2998 Tage M-TrainerWenn man

bei Cbis das Bollingerband anwenden könnte, sind wir unterer Anschlag.
Grundsätzlich kann nur Ausbruch nach Norden folgen.
Aber dann auch bis Verdopplung.

27.03.17 13:51

1610 Postings, 4132 Tage fritz123Langsam

aber sicher geht es runter mit dem Kurs!  

29.03.17 07:04

134 Postings, 3995 Tage WandervogelNews

https://cannabisscience.com/index.php/news-media/...nth-of-april-2017

Wollte versuchen die Googleüberdetzung reinzustellen, klappt nur nicht :(  

29.03.17 08:50

77 Postings, 3323 Tage pjh66NEWS

BIS setzt die Bühne ein, um die zunehmende Konsumenten-Nachfrage mit noch mehr Arzneimitteln für ihre nationale Observations- und Klinische Studien zu treffen
IRCINE, CA - (Marketwired - Mar 27, 2017) - Cannabis Science, Inc. (OTC PINK: CBIS), ein US-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Cannabis-basierten Arzneimitteln spezialisiert hat, freut sich, dass es seine Produktion deutlich erhöht hat Für seine selbst-medizinische Patienten Produktlinie verteilt durch Cannabis-Apotheken in Kalifornien. CBIS bewegt sich, um den herausragenden Zustrom von selbstmedizinischen Patientenanfragen zu erfüllen, da er Moonlight Cannabis als die neueste Spotlight Dispensary für den Monat April 2017 hervorhebt.
Moonlight Cannabis ist die CBIS April 2017 Spotlight Dispensary in der Gegend von Los Angeles.
5801 E. Beverly Blvd., Suite 100
Los Angeles, CA 90022
T. 323.834.9420
E. moonlightbevery@gmail.com
"Moonlight Cannabis hat mittlerweile die meisten der neu entwickelten Produkte von Cannabis Sciences erhalten. Wir haben soeben die neueste Charge unseres CBIS MDI Inhalers gerade rechtzeitig für diese Ankündigung erhalten und freuen uns auf Feedback von Kunden von Moonlight Cannabis über dieses neue Produkt CBIS MDI Inhaler ist jetzt in ein paar mehr kalifornischen Apotheken auf Lager und hat sich mit der Öffentlichkeit zu einem Schläfer Erfolg gemacht.Wir haben ernsthafte Probleme, die versuchen, genug auf Lager zu halten.Wir bieten auch Großhandel Chancen und dies schafft eine noch größere Nachfrage für die Inhalator und natürlich ist das ein glückliches Problem!
"Der CBIS-MDI-Inhalator (Dosier-Inhalator) ist an allen anderen Standorten ausverkauft und der Eintritt der letzten Produktionsabläufe wird von unseren teilnehmenden Apotheken begrüßt, da die Nachfrage nach dem MDI die Versorgung gut überwunden hat, wir suchen nach einer größeren Fertigung Fähigkeiten, um die Angebotsproblem zu beheben, um unseren Verbrauchern besser zu dienen.
"Die CBIS Wholesome Honey Line war auch ein Überraschungs-Hit für mich, aber ich bekomme es, da es viele Einzelpersonen gibt, die versuchen, zu essen und einen gesunden Lebensstil durch Wissen und Verständnis zu leben. Ich verstehe sicher, dass unser gesunder Honey unsere Selbstmediziner-Patienten bietet Gerade das, unsere erste Fertigung des neuen Cannabis-basierten Honigölprodukts, das roh, organischer Honig ist, der mit volles Extrakt-Cannabisöl gemischt wird, das die Cannabis-Arzneimittel-Eigenschaften zu einer bewährten Linie von gesunden Nahrungsmittelprodukten liefert. Das Honigöl hat vielversprechende Resultate gezeigt In Schlaf Verbesserung, Schmerzlinderung, Angst Erleichterung und Immunsystem Stärkung, und viele Patienten haben bereits Interesse daran, es auszuprobieren ", sagte CBIS Präsident & CEO, Herr Raymond C. Dabney.
"Unsere ursprüngliche CBIS Produktlinie von Cremes, Extrakten, Balsam, Tinkturen und Pillen hält ihren Boden stabil, da die Anfragen nach verschiedenen Cannabinoid-Kombinationen weiter steigen, wir wachsen weiterhin die Kombination als selbstmedizinische Patienten berichten von Nutzungsdaten und positiven Ergebnissen Wir freuen uns sehr über die Selbst-medikamentösen Patienten-Interaktionen, es hilft schnell, unsere gezielten Produkt-Releases zu verfolgen und gibt uns wichtige Patienten-Input für unsere Beobachtungs- und klinischen Studien.
"Die CBIS Transdermal Patches sind im Begriff, auf den Markt zu kommen und wir sind sehr aufgeregt, um die Nummern zu sehen, E-Mails, Anrufe und Mundpropaganda, die alle in der täglichen Antizipation der Veröffentlichung des CBIS Pain Patches kommen. Endgültige Verpackung für die CBIS Schmerzen Patches wird jetzt fertig und wird bald zu den Apotheken in Los Angeles gehen.
"Der CBIS Transdermal Patch ist ein Medikament, der auf die Haut gelegt wird, um eine spezifische Medikamentendosis durch die Haut und in den Blutkreislauf zu bringen. Oft fördert dies die Heilung und Schmerzlinderung für einen Verletzten Bereich des Körpers Ein Vorteil eines transdermalen Wirkstoffabgabesystems über andere Arten von Medikamentenabgabe wie oral, topisch, intravenös, intramuskulär usw. ist, dass der Patch eine halbgesteuerte Freisetzung des Medikaments in den Patienten, in der Regel durch Entweder eine poröse Membran, die ein Reservoir von Medikamenten oder durch Körperwärme schmelzende dünne Schichten von Medikamenten, die in den Klebstoff eingebettet sind, enthaltend hochwirksame Cannabinoide, die langsam in den Blutkreislauf eindringen und dann in das zentrale Nervensystem des Patienten eindringen, der die benötigte Schmerzlinderung liefert ", Sagte Dr. Allen Herman, CBIS, Chief Medical Officer (CMO).
"Wir sind begeistert, so nah an so vielen neuen Patienten mit unseren Produkten zu kommen", sagte Direktor, Präsident, CEO & Co-Gründer, Raymond C. Dabney. "Wir sind wirklich erlebt die erhebliche Größe der Los Angeles-Markt, die absolut enorm für uns ist, vor allem nach der Verabschiedung von Proposition 64 hier in Kalifornien.Wir bewegen uns in einige der größten Märkte in Kalifornien, es scheint, sie sind Aufgeregt, um unsere Produktlinien zu kaufen und das ist ein wichtiger erzählen, wenn Sie mich fragen, und der beste Teil ist die einfache Tatsache, dass wir gerade erst begonnen haben ", schließt Herr Dabney.
Das Unternehmen arbeitet fleißig mit Los Angeles-Area Dispens

Seite: Zurück 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 141  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben