Bei all den Geschäftsfeldern die Du da aufzählst solltest vielleicht auch erwähnen, dass man zur Erschließung dieser, über das nötige Personal verfügen sollte oder? :D
Die ersten Produkte werden etwas belächelt. Schmerz--Pflaster klingt so nebensächlich. Was an Umsatz könnte man da erwarten? 322 M in US, von 100 werden durchschnittlich 2-5 eine Packung kaufen? 6 - 15 M x 8 - 20 $ = 48 - 300 M$ Gewinn: 15-100 M$ ? Ist das denkbar?
Hier im Forum war ne Meldung bzw. Ein link eingestellt in dem herr dabney ( hab ich den namen jetzt richtig geschrieben ) bekanntgab, die produktion des inhallers vergrössern zu müssen wegen der hohen nachfrage danach. Ich finde den link jetzt aber nicht. Hab mich schon die ganze zeit hier gewundert, warum niemand diese meldung erwähnt. Nur mit nem pflaster wäre das kaufinteresse sicherlich übertrieben.aber so sind schon zwei produkte auf dem markt, wobei der inhaller noch ziemlich neu am markt ist.die nachfrage scheint aber sehr gut zu sein.googelt mal bezüglich des inhalators. Da findet ihr die bestätigung von offiziellen stellen.
Mal gelesen zu haben , nicht unter den begriff copd. Also 8 % asthma plus im schnitt ca 6 % copd patienten. Macht etwa 14 % potentielle patienten. Ist aber nur so ne milchmädchenrechnung von mir selbst. Könnten dann also in usa etwa 45 mio patienten sein. Wohlbemerkt patienten, keine nutzer des cbis inhalators. Wieviel das werden, wird man sehen. Aber alles nur meine persönliche meinung und keine information um damit zu handeln.
Gut zu wissen. Wäre der Inhaller nur in einigen Staaten zu kaufen oder exportierbar? Ich lösche meine Verkaufsorder, will nicht noch mal unten an der Klippe verkaufen.
Ob usa komplett oder nur einzelne staaten? Dazu hab ich nichts gefunden. Aber wenn ich das ding nicht bei mir selbst ( Staat )bekomme , lass ich es mir von jemand schicken der es kaufen kann. Oder?
Körbchen steht immer noch bei 0,08 vielleicht habe ich Glück, falls nicht dann eben nach Norden , sollen die investierten gute Gewinne machen. Ich gönne es jedem , deshalb sind wir ja hier um Gewinne einzufahren.