Bei OTC ist das Risiko immer immens. Ob man was erwarten kann oder nicht will ich nicht beurteilen. Ich hab hier einen kleinen Zock mitgemacht aber nicht mit dem Unternehmen beschäftigt.
Dein geld ist nicht weg, hat jetzt nur ein anderer. Macht sich nen schönen urlaub davon. Hab ich dir letzte woche schon gesagt, aber da warste oberschlau mit deinen sprüchen. In deinem fall schadet lehrgeld zahlen nicht. Nur meine persönliche meinung.
habe gerade noch aufgesammelt. Wir hatten jetzt 40% Rückgang auf die Spitze. Jetzt geht es mit die Treppe wieder rauf. Auf längere Sicht haben wir mit CBiS sehr gute Karten. Diese Anstiege in Etappen werden wir sehr schnell wieder sehen, bis Februar hoffentlich die 11-12 Cent.
Das durchschnittliche Handelsvolumen der letzten 30 Tage liegt bei 50,5 Mio. Stk. Heute schon 157 Mio. bis jetzt, gab es irgendwelche Nachrichten die ich verpasst habe ?
Schade, jetzt muss ich wahrscheinlich doch wieder länger auf ein Geschenk von dir warten :-) Wie sich das Chartbild dich wiederholt..und wiederholt. Puuuh...zum Glück hab ich den stress hier nicht mehr.
P.s. brauch noch ein bisschen mit dem Pool, wir könnten aber, falls CBIS nochmals abgeht, am Strand feiern. :-)
Wenn der Zug nicht ohne eine abfährt - wenn es jetzt nach Norden geht, hab ich alles richtig gemacht - aber so ein aus.- einsteigen lohnt sich fast kaum, wenn man die Steuer bezahlt... hmmm wieder was gelernt :) ... gibt es da eigentlich Tricks mit der Steuer, oder zahlt man standardmässig bei jedem positiven trade?
Hast du keinen Freistellungsauftrag? Damit könntest du die ersten 801? an Gewinn von der Steuer befreien und dir wird erst ab 802? der Gewinn versteuert.
Schon alleine die Ordergebühren bringen erst große Differenzen zu einem positiven Effekt. Dazu noch die Steuern wie bei dir - das sollte man gut gegenrechnen.
Ganz zu schweigen von der Gefahr, das Tempo aufgenommen wird und man dann nurnoch teurer reinkommt, als zuvor... Das wäre ein totaler Flop.
Sowohl extrem positives als auch negatives sollte man hier völlig ausblenden. Jedem muss doch der Sektor mit seinen Chancen und Risiken bewusst sein. Gerade jetzt mit Donald ist das alles noch unsicherer geworden. Die Chancen sind (kurzfristig und zum richtigen Zeitpunkt) aber noch da. Habe selbst 2 mal zugeschlagen ( 0,15 und 0,014 ?) und zum Glück mit plus raus. Mehrfach nachkaufen und hohe Einsätze sind hier nur was für Profis und/oder Zocker. In diesem Sinne...