The Company will use its best efforts to issue the share dividend, which is one new share of Class A common stock for each ten shares of common stock that they owned as of December 31, 2010. ............to issue a new dividend to shareholders as of October 9, 2015. http://finance.yahoo.com/news/...ssue-dividend-payouts-133505908.html
hab die news natürlich gelesen...aber stehe gerade auf dem Schlauch...sorry. Bedeutet das, dass der erste Teil der Dividende an die Aktionäre ausgegeben wird die am 31.12.2010 CBIS Aktien im Depot hatten bzw seit diesem Datum? und der zweite Teil dann nur für die die am 9.10.2015 welche haben?
lange dabei. Bis ich mal wieder ins Plus kommen muss das Ding über 0,15 Euro stehen. Also noch ein sehr langer Weg. Viel Glück allen die Heute eingestiegen sind.
Sorry aber die Nachricht Heute kapier ich irgendwie nicht! Egal. Verkaufen wollte ich sowie so nicht.
Kann die heutige News zwar nicht einordnen, aber Resultat soll mir recht sein. Hatte das Papier eigentlich schon aufgegeben und mich mit den knapp 80% Minus längst abgefunden. Das heißt aber auch, dass hier noch deutlich mehr passieren muss, um überhaupt erstmal auf +- 0 zu kommen...
Wieviele OTC-Werte gab es schon, die mit den nichtssagendsten Meldungen 1000% und mehr hoch gekauft wurden. Bei CBIS gab es in der Vergangenheit ja auch schon einige "runs" von mehreren 100%. Da es heute erst der erste Zocktag dieses "runs" ist, kann man wohl bis Donnerstag von deutlich höheren Kursen ausgehen mMn.