Die meisten Jumper nehmen Anlauf - ein kurzzeitiger Ausbruch nach unten, noch einige Stop/Loss Order mitnehmen und dann steil in den Himmel. Das ist mir im Pharmabereich oft vorgekommen. Wer jetzt hier verkauft ist beschränkt oder ein ganz Großer, der nachkaufen will bei besserem Kurs.
kann doch nicht wahr sein??? als ob es nicht ziemlich der hammer wäre dass kalifornien legalisiert hat... diesen börsenscheiss checkt doch kein mensch. aber verkaufen werd ich nicht. dann schau ich in 10 jahren nochmal ins depot, wenn das gras zur normalität wurde und sich cannabis science vielleicht mit gehalten hat.
von mir aus darf die Aktie noch etwas auf der Stelle tanzen, mit den Aussichten steht sie bald auf einem grünen Berg. Hat CBIS zum Landkauf Aktien verkauft?
Das scheint hier ja trotz des geringen aktienwertes Hand und Fuß zu haben.... bin jetzt mal mit Spielgeld rein das sonst keine Verwendung hat. Mal sehen wie die Entwicklung weitergeht....
das Geld aus zum Nachkaufen. Das ist doch eine grüne Aktie. Gewinnmitnahmen wären vor der Abstimmung erfolgt. Wer bei 3 Cent verkauft, nimmt keinen Gewinn mit.
ist es Angst. Spatz in der Hand... Mit der Regierung könnte die Grüne Pharmasparte auch gebremst werden. Trotzdem bedanke ich mich bei dem Verkäufer beim Kurs 0,029?.