zeugt von Ignoranz. Ich bin seit 2012 investiert, habe mehrfach beste Gewinne eingefahren und bin aktuell auch noch auf der guten Seite. Was ich vermisse ist Substanz. Ich weiß, das ist eine absolute Zock-Nummer, aber ein wenig Ergebnis möchte ich dann doch gerne vom Unternehmen sehen. Aber gerade das bietet CBIS nicht, stattdessen immer wieder die gleiche Pusherei für die Dabney ja durchaus bekannt ist. Ich sehe Potenzial im Segment (gibt ja gute andere Beispiele) aber so wie CBIS kommuniziert und handelt kann man der Aktie leider nicht mehr als einen guten Zock zutrauen und genau eben das finde ich sowohl schade als auch gefährlich. Jede News von CBIS mit voller Euphorie auf's Neue abzufeiern ist aus meiner Sicht von daher absolut lächerlich, das beweist wohl auch der heutige Chartverlauf.
Und über das Thema Sprachverständnis brauchen wir hier wohl nicht diskutieren, wenn man sich im amerikanischen Pennymarkt bewegt. Ich für meinen Teil lebe seit Jahren im Ausland, arbeite mit internationalen Kunden im Marketing und PR, spreche Englisch fließend, habe keinen Bedarf mir News im Board auf Deutsch zu lesen und selbst wenn ich es tue kann ich in den CBIS-News der letzter Zeit keinerlei positive Entwicklung erkennen., außer dass Dabney sein altbekanntes Spiel spielt.
|