tyoisch PTSC aneger eben........nun ist schon mal was das du zugibst au f s flasche pferd gesetzt zu haben,! Aber muss dich mal korrigieren. Bernd ich war 2005 zu $ 0,027 investiertka muss aber mit Schmach gestehen, klaaar ich glaub dir das sogar dass ich viel zu frueh verkauft habe. Warte auf Nachschlag-Gelegenheit und bin jetzt nur zu 0,005 % meines Kapitals investiert.also hast du gerade mal 200 aktien von ptsc mann du haust aber auf die kake hier..glaubst du das selbst was du hier von dir gibst? Sorge sowie Schadenfreude sind also voellig fehl am Platz.Meinst du etwa das ich schadenfreude habe?im gegensatz zu vielen hier,wollte ich nur mal zeigen das ich a)in der realität lebe b) mehr erfahrung habe c)meine chartanalyse korrekt sind d)bessere recherchen habe) e)100% Kursanalyse In Hotstocks investiere ich nur Spiel- geld das aus Zinseinnahmen ueberig ist.Auf einmal? Was würdest du nur von dir geben,wenn PTSC bei 1$ stehen würde,wahnrscheinlich,,seht ihr leute,wie toll ich bin So, glaube ich sollten OTC Papiere gesehen werden, die Chancen sind gewaltig aber die Risiken ueberwiegen. Und das bei PTSC
Wer noch Trauemen nachhaengt, Porsche, Ferrari ect. der wird viel Glueck brauchen oder sollte sich mit Dax u. Co. beschaeftigen und hart arbeiten.Ah komm,warst doch auch vor ein paar monaten der pusher hoch 3,jetzt willst dem Jong nachsprechen?Und all die leute bei PTSC warnen,wieviel risiko in PTSC steckt,hör mir auf Zurueck zu PTSC: 2006 glaube ich,fängst ja schon wieder an zu glauben
haben TPL Ihre Bestaende gut abgestossen.Quellen fakten daten????????????? Oder rein glaube? Jetzt, koennte ich mir vorstellen wird zurueck gekauft und was dann passiert- wir werden sehen. JAAAA GENAU JETZT UND NICHT ANDERS KAUFEN LEUTE KAUFEEENN
Also leute ,,,,ein angebot.......ich werde mich aus dem thread Komplett zurück ziehen,um Montag nicht den Kurs komplett abstüzen zu lassen,aber nur unter der bedienungen,wenn Abenteuer und Killercop ,zugeben,das sie in die sch......e investiert haben,.......... reicht auch per BM,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ein mann 1 wort,bin dann für immer wechhhhhhhhh
|