ist manchmal schon super. Vor allem die User die ja scheinbar immer weniger werden weil es solche gibt die anderen nicht den Gewinn gönnen weil sie damit Verlust gemacht haben.
Ariva muss sich nicht wundern das die User davon rennen.
Also ich finde im Börsen Board ist es ruhig geworden.
Die ganzen Penny Zocker wurden verjagt weil es alles angeblich Pusher waren und die anderen waren alles Basher. Die wurden also auch verjagt.
Und was ist geblieben. Die Neider und Missgönner.
Schäme mich ja auch das ich mit Fonix letzte Woche Plus gemacht habe.
"ehrlich" und was war kicky`s schreiben? egal fonix bleibt bis weihnachten im depot und dann gehts vom fnix geld nach australien. sollte der totalverlust kommen fliege ich eben encomery und anstatt leihwagen gibts rent a bike, gelle
biodata
: tya so langsam scheint druck auf die aktie zu
kommen...trotz der 4 prozent plus, wir brauchen dringend positive news... wenn die 200 tagelinie gebrochen wird(0,14-0,15) dann läuft das teil von aleine... denn dann herschen die bullen... doch so lange das nicht geschieht,ist das immer noch eine zitterpartie...
aber die news die sie gebracht haben sind nicht ganz ohne... playstation & xbox, beide marktdominant & brutalumsatz produzierend. auch wenn es nur ein kleiner bestandteil ist, wird das die kassen massivstens füllen....
bin jetzt mit hundert prozent meines kapitals in fonix drinn... ab jetzt mach ich einen auf preisfuchs,und sage bis wheinachten 2005 oder totalverlust....