CMND könnte sehr interessant sein, die

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.11.23 17:27
eröffnet am: 15.11.23 08:03 von: axolot Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 15.11.23 17:27 von: Terminator9 Leser gesamt: 2101
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.11.23 08:03

1735 Postings, 1239 Tage axolotCMND könnte sehr interessant sein, die

nächsten Tage  

15.11.23 08:13

2719 Postings, 358 Tage Terminator9Bitte

mal eine Begründung dazu.  

15.11.23 09:29

1735 Postings, 1239 Tage axolotsorry, ich kann gerade was dazwischen, habe jetzt

dazwischen, da mich jemand gerufen hatte

aber jetzt habe ich Zeit und möchte selbstverständlich die Begründung nachholen

dir schon mal der Link den ich gefunden habe und ich sie ja interessant fand und war für mich ein Grund gestern eine erste Position zu kaufen

aber wie gesagt wann es anspringt weiss ich nicht und wahrscheinlich könnte es nur eine grössere kurzfristige Erholung geben und ob die Aktie was für langfristige Anleger ist kann ich nicht sagen. also ich werde diese Aktie nicht für drei oder vier Monate halten

https://investorshub.advfn.com/boards/...=173179438&txt2find=cmnd

ht tps://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=173179438&txt2find=cmnd

 

15.11.23 09:30

1735 Postings, 1239 Tage axolotCMND - könnte interessant werden, weil

$CMND - 0.13 paar Gründe, warum ich es mag:


7,5 Mio. Aktie Angebot  für 0.30 geschlossen,


wir handeln weniger als 50% des Angebotspreises


Sie haben am 16. März 2023 ein IND bei der FDA eingereicht Sie sind überfällig, um von der FDA zu hören, jede positive Nachricht würde diese überverkaufte CMND explodieren lassen


Am 26.10. wurde ein SC13G für 7,7 % oder 1,2 Mio. Aktien eingereicht

nahe dem Tiefpunkt, Geringes Risiko ,

Ausschau nach einem Ausbruch über .15 mit anhaltendem Vol.



keine kaufempfehlung. alles nur meine Meinung.
 

15.11.23 09:56

1735 Postings, 1239 Tage axolotich für meinen Teil kaufe sehr gern eine Aktie

die am Boden ist um vor allem wenn diese Aktie keiner haben will und noch nicht beachtet worden ist und dann nehme ich mich zurück, wenn alle anderen reinspringen

sehe z.b zuletzt AIRE - dieser stand auch bei 4 ? und keiner wollte die Aktie haben und ich habe dort oft gepostet und lange gepostet und plötzlich sprang es an und ich war auf drin und plötzlich schreiben alle und plötzlich wollen alle rein darf dann die Aktie aber schon bei über 10 ?

und ich werde hier keine 2-3 ? sehen - LOL , aber 30 Cent. also ein Verdoppler sollte mindestens drin sein und vielleicht kommt noch eine News oder ein bisschen Euphorie und wir sehen hier irgendwo PPS über 50 Cent und mehr

wer weiss, was passiert? wir werden sehen. wir müssen erstmal abwarten aber sammeln wenn keiner die Aktie haben will und keiner die Gründe sieht  

15.11.23 11:38

2719 Postings, 358 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Wie sieht es mit den Regularien an der Nasdaq aus....
Die notieren doch schon länger unter 1 USD...
Kommt da ein Split oder wie oder was?  

15.11.23 12:34

1735 Postings, 1239 Tage axolot....die Nasdaq

hat Vorgaben, da hast du vollkommen Recht.

die müssen mindestens 10 Tage hintereinander über einem Dollar sein. ansonsten müssen die RS machen oder werden runter degradiert. allerdings schreibt die nächste die Firmen erst nach Monaten an und dann hat die Firma immer noch Zeit 180 Tage. also ein halbes Jahr um Verlängerung zu bitten. und in dieser Zeit hat die Firma jetzt die Möglichkeit ihre PPS über den dollarbereich zu bringen, durch News oder durch RS. aber das wird vorher angekündigt und fast immer kommt nach dem Nasdaq Schreiben bei den Firmen danach ein Antrag an die Nasdaq, da sie eine Verlängerung für 6 Monate beantragen und auf fast immer genehmigt werden. also ich habe es noch nichts gelesen, dass ein RS dort jetzt ansteht. und wenn die erstmal die 30. oder 50 Cent erreicht haben, bräuchten die nur eine anständige News und der Dollar ist wieder da. aber wir müssen abwarten und ich kann ja mal die flings durchsehen von der Firma, ob ich irgendwo etwas lese von RS oder dass eine Beantragung bereits erfolgt ist  

15.11.23 12:43

1735 Postings, 1239 Tage axolotich sehe gerade, dass CMND

vor einem halben Jahr noch bei 5 Dollar stand und das war noch gar nicht so lange her und ist jetzt am tiefstand bei 0.12 Cent ..... also CMND hatte in der letzten Zeit so gar nicht so schlechte News

die wurde einfach nur massiv mit der Macht der SHORTS heruntergeshortet


ich glaube nach einem Jahr oder so. schreibt die NASDAQ an dass Sie dieses Problem lösen sollen und dann stellen die Firmen meistens die Anträge und haben noch mal sechs Monate Zeit. aber in dieser Zeit holen Sie sie schon die Genehmigung für ein RS und dann machen. viele Firmen nachbörslich die Mitteilung eines RS und dann gibt es immer die absolut bösen und schlimmen Abstürze an der Nasdaq

also, ich denke bis Anfang des Jahres sind wir hier mit dieser Firma safe

aber diese Firma halte ich sowieso nicht bis Anfang des Jahres

spekuliere das in den nächsten Tagen eine kleine Erhöhung einsetzt.... und dann bin ich wieder weg und suche die nächste hergeprügelte Aktie

musste das auch erst lernen und mich den Amis anpassen, dass die Nasdaq zu dem grössten zockermarkt sich entwickelt hat und die Amis halten. Nähe eine Woche eine Aktie und du kannst es daran auch erleben. das früher manche Aktien nach einer guten News 3, 4 oder manchmal auch fünf Tage nach oben gelaufen sind

mittlerweile wird doch die Aktie nur noch einen Tag gezockt und am nächsten Tag fallen gelassen. manchmal, wenn man Glück hat, sind es auch zwei Tage. aber drei Tage grosser Anstieg habe ich in den letzten Monaten nie erlebt

aber zu deinem Problem zurück

kommt ein Antrag auf Verlängerung oder eine Mitteilung? dann mach die Firma meistens eine Versammlung und beschliesst die Möglichkeit eines rs1 zu 20 oder 1. zu 50. und dann sollte man schon vorsichtig sein oder besser rausgehen, denn dann kann jeden Tag immer plötzlich nachbörslich eine schlimme News kommen. und am nächsten Morgen hätte man das böse Erwachen, wenn es 60 oder 70 oder 80 % tiefer steht

das haben wir doch schon oft erlebt

und kommt dann ein RS und die Aktie steht dann wieder bei 2 $ oder so. dann ist die Struktur zwar fantastisch und richtig klein, aber bei diesen Preisen fangen dann die Shorts wieder an diese Aktion. nur zu prügeln und die Amis. lieben Shorts ...... das ist mit den ami Brokern absolut leicht das zu machen und man verdient dabei. noch hat man doch super. am besten Beispiel in den letzten Jahren bei AMC gesehen, was darum gespielt worden ist





 

15.11.23 12:44

1735 Postings, 1239 Tage axolotfür der Link - ich kann kein Filing lesen über

RS oder irgendeine Gefahr in den nächsten Tagen sehen

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/clearmind-medicine-CMND/news

h ttps://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/clearmind-medicine-CMND/n­ews  

15.11.23 17:28

2719 Postings, 358 Tage Terminator9Schau

Dir @axolot mal die $JAGX an.
Die könnte bald wieder über den Dollar gehen?  

   Antwort einfügen - nach oben