Meiner Meinung nach machen die Herren Watzke , Sammer und Zotc gerade einiges wieder gut was sie in den vergangenen Jahren schlecht gemacht haben.
Es gibt offensichtlich keine Denkverbote , Schmelzer ist nicht mehr Kapitän , es werden Spieler gekauft welche sofort weiter helfen werden da sie die Manschaft auf ein anderes Mentalitätslevel bringen werden.
Ein Favre ist ein Trainer der junge Spieler noch besser macht und diese werden dann deutlich an Wert zu nehmen. Ein Sancho ein Pulisic ein Gomez , alles Spieler die noch lange Vertrag haben und schon bald ganz gewaltig in den Fokus der Top Clubs geraten werden.
Dazu gibt man mit den frühzeitigen Verpflichtungen klare Signale an die jetzige Belegschaft das sie sich schon mal wo anders umschauen sollte, ein Sahin z.B weiß genau das seine Zeit beim BVB nun abgelaufen ist.
Und selbst wenn viele Spieler noch bleiben sollten weil sie hier mehr geld verdienen als wo anders ist das kein großes Problem da der BvB die CL Gelder zur Verfühgung hat , höhere Spnsoring und TV Gelder fleißeen werden und sich evetuell durch den ein oder anderen Transfer auch wieder Millionen im Anflug befinden.
Der BvB ist für mich das investment überhaupt ! Man stelle sich vor der BvB verkauft seine begehrtesten Spieler , also Pulisic für ca 80 mio ( asolut nicht unrealistisch ) , Guierro für 30 , Weigel für 40 , dann hat man 3 Spieler für rund 150 mio verkauft und was dann ? ist man dann nicht mehr in der Lage in der Bl unter die ersten 4 zu kommen ? ! der rest vom Kader ist immer noch deutlich besser als der rest der BL ! es muss nur ein dirigent her und der ist nun da in Favre ! Er wird dann die leute die jetzt da sind besser machen , besser und wertvoller ! ein Sancho ein Reus , ein Philip , ein Götze ein Delany ein wolf alls leute die unter Favre deutlich an Wert gewinnen können , dann werden wohl in ein paar jahren einige von denen verkauft und es kommen wieder neue nach
Der BvB hat den unglaublichen Vorteil das er als Top ausbildungsverein gilt ! und wenn ich mir die Jungs anschaue welche gerade aufrücken dann wird das auch so bleiben in den kommendne Jahrzehnten ! dazu ist der BvB der belibtste Verein in Deutschland ! in Deutschland ! nicht in irgend einem kleinen Land mit einer kleinen Liga sondern in Deutschland ! das heist das die Reichweite für Werbung und ähnliches enorm ist ! daher hat der BvB auch deutlich bessere Einkünfte als andere Vereine und kann daher auch mehr Gehalt zahlen , daher wird es auch so bleiben das gute Spieler von den kleineren Vereinen kommen werden !
Man darf absolut gespannt auf die neue Saision sein , und ich sehe hier absolut keinen Grund auch nur eine einzige Aktie zu verkaufen , wenn jemand Aktien los haben möchte kann er das gerne machen aber wie sehen hier seit wochen das es immer wieder menschen gibt die die Aktie haben wollen und daher geht der kurs bei ENORM niedrigen Umsätzen manchmal bis auf 5,80 runter um dann aber bald schon wieder bsi auf 5,95 zu steigen . Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich größere Käufer hier her verirren , die schlechtne Nachrichten welche halbgott hier massenhaft verbreitet sind alles grüße aus der Vergagenheit ! An der Börse wird aber die Zukunft gehandelt und die kann nach so einer Saison nur besser werden
|