in bezug auf "er wehrt sich gar nicht" - als super-bär wirst du aller voraussicht nach in den nächsten wochen noch bluten müssen - trade what you see not what might be
außer die Kleinanleger (sentiment) setzt da wohl keiner drauf und es macht auch als windowdressing in diesem Jahr eher im kleineren Rahmen Sinn. Wer soll den hier was herrichten wollen und in welchem Umfang!
bei den amis könnte die 12176-87 auf der tagesordnung stehen,weiß nur nicht ob die nur schwung holen um höhere hochs zu machen oder ob es eine kleine konso gibt.
ist echt zum k...........ich gehe raus um nicht mit leeren händen dazustehen,da machen die sofort neue tiefs,will ich laufen lassen,kommen die wie ein schlüpfergummi zurück geschossen.grummel-grummel
----------- ?Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht?.
du bist ja nicht der erste der raus ging - viel höher - ich begreife das nicht - es tut sich tagelang GAR NIX und dann holen sie aus und alle rennen weg ?
false break im hinterkopf kann dies bei test uBB bis 5600 gehen - wichtigster punkt aber weiterhin 745 - kennen wir ja - auf eod bin ich gespannt - wichtigstes signal wäre für caller ein halten der mitte bb dort - aber wohl unwahrscheinlich