CIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie CIT Group hat den Gläubigerschutz am 10.12,2009 verlassen.Für alle die alte Aktien haben, besteht eine Abfindungsregelungsmöglichkeit. Diese wurde nicht ausgeschlossen. CIT Group hat, selber daran Interesse, um den neuen und alten Aktionären ein gutes Gefühl, von einer soliden Bank zu vermitteln. Die neue Aktie gut zu platzieren, geht nur über ein Vertrauensverhältnis, der Altaktionäre. Eine Zulassung der alten Aktien im börslichen Handel wird nicht von CIT Group geplant. Es ist nicht Verpflichtung, das stelle ich hier mal deutlich klar, doch ich hoffe, dass man es mit Erleichterung zur Kenntnis nimmt. 0,29 US Dollar wird diese aber nicht übersteigen, denn alles was darüber hinausgeht, wollen die neuen Aktionäre, von CIT Group, nicht zahlen. Der Analyst Siegler empfiehlt die neue Aktie CIT Group zu kaufen, wenn das Thema Entschädigung, der alt Aktionäre durchgeführt wurde CIT GROUP INC. NEW DL-,01 US1255811085 Das Ziel der CIT Group sieht er bei 45 US Dollar. CIT GROUP INC. NEW DL-,01 US1255818015 Der Analyst Siegler ich glaube das spiel fängt jetzt erst an und das spiel heißt pokern......
|