vielleicht der nächste zock!

Seite 78 von 97
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00
eröffnet am: 14.07.09 01:01 von: ARTNER514 Anzahl Beiträge: 2415
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00 von: Teras Leser gesamt: 244195
davon Heute: 31
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 97  Weiter  

30.10.09 18:32

880 Postings, 5518 Tage VTingschöne Bullenfalle

schöne Bullenfalle ist das kurzzeitig auf fast .90 hochgezockt und nun rauschts runter
 

30.10.09 18:34

4887 Postings, 5455 Tage ridgebackAlle Dämme brechen

30.10.09 18:37

973 Postings, 5521 Tage spread09das heisst?...

"Der offizielle Schritt (Beantragung der sogenannten bankruptcy protection) könnte schon in der Sonntag Nacht erfolgen, heißt es. David Faber, Kommentator des Börsen-TV-Kanals CNBC, berichtete laut MarketWatch, dass etwa 50% der Anleihen-Gläubiger diesem vorbereiteten Bankrott zustimmen (Prepackaged Bankruptcy).

Viele Gläubiger kaufen im Vorfeld entsprechende Derivate (CDs, Credit Default Swaps) und verdienen prächtig an einem Bankrott. Mit entsprechenden Leerverkäufen & Puts verdienen sie außerdem am allgemeinen Kursverfall. Laut Bank of America/Merrill Lynch wetten derzeit viele Hedgefunds gegen den Aktienmarkt. Zufall?"



 http://www.boerse-go.de/nachricht/,a1927587,b227.html

--------------

...am  Sonntag landen dann die Geier auf dem Aas... naja da freue ich mich doch schon auf Montag

 

30.10.09 18:39
2

640 Postings, 5454 Tage swissgalaxybullenfalle nennst du das?

ich lese aus dem chart das jetzt auch die großen investoren agieren. einmal die shorties die auf leicht gemachtes geld hoffen und einmal die großbankengang die die shorties abtrocknet! wer die cit anwixen will der legt sich mit dem bankenkartell an! frohe ostern an die shorties!!!

cit wird überleben! cit wird überleben! cit wird überleben!


seht ihr es nicht oder seid ihr zum dumm dazu!?  

30.10.09 18:41
1

1263 Postings, 5673 Tage nebnasswiss

Hochmut kommt vor dem Fall! Sei froh, dass du einige schöne Trades gemacht hast. Aber dies ist noch lange kein Grund andere als dumm darzustellen bzw. richtig großkotzig zu werden - du bist auf wahrscheinlich auf dem Weg, den du eigentlich nicht einschlagen wolltest.....  

30.10.09 18:45
1

4887 Postings, 5455 Tage ridgebackdumm?

wir werden sehen, wer hier dem wort rechnung trägt.

 

montag sehen wir ein großes schwarzes loch.

 

30.10.09 18:47
1

640 Postings, 5454 Tage swissgalaxyicahn hat den plan zugestimmt

ein großer stein wurde ins rollen gebracht  

30.10.09 18:49

6635 Postings, 5566 Tage Kleine_prinzUPDATE 1-CIT, Icahn agree on restructuring plan

Icahn to provide $1 bln in credit

* CIT investors' vote on restructuring still being counted

NEW YORK, Oct 30 (Reuters) - Billionaire investor Carl Icahn, who had challenged CIT Group Inc's restructuring plan, said on Friday he was now backing the company's pre-packaged bankruptcy and would provide an additional $1 billion in credit to the lender.

The cash-strapped commercial lender that has been struggling to avoid bankruptcy said the additional credit from Icahn could be drawn as debtor-in-possession financing in the event of a bankruptcy.

CIT said an independent ballot company was counting more than 150,000 investors' votes on its restructuring plan and a possible debt exchange.

Icahn was not available to comment beyond his announcement.

CIT shares, after being halted, reopened down 10 percent at 87 cents. (Reporting by Elinor Comlay)

 

http://www.reuters.com/article/unknown_channel/idCNN3042739120091030

 

30.10.09 18:52

973 Postings, 5521 Tage spread09swiss bitte...

...lass die Kirche im Dorf -Du fängst schon an wie garrison, mit seinen unbedarften ad hoc Artikulationen.. -Stein ins Rollen gebracht- ist schon richtig, die Frage ist nur bergauf und bergrunte...  

30.10.09 18:55

640 Postings, 5454 Tage swissgalaxydie halbe welt guckt heute auf die cit

kann sich wirklich amerika eine pleite der cit erlauben?

wenn ja dann kann ich meine gardienen schließen und 4jahre hart arbeiten.

wenn nein dann werden die shorties in nöten kommen und mit dem rückkaufen zum montag beginnen dies kann den kurs kurzzeitig 6$ treiben.

unmöglich? guckt euch mal vw an!  

30.10.09 19:03

6635 Postings, 5566 Tage Kleine_prinzCIT Group receives $1 billion loan from Icahn

Icahn agrees to support CIT Group restructuring, provides company with $1 billion credit line

  • On 1:32 pm EDT, Friday October 30, 2009
    • Buzz up! 0
    • Print

NEW YORK (AP) -- CIT Group says billionaire investor and bondholder Carl Icahn has agreed to support its restructuring plan and will provide the company with a $1 billion line of credit.

The agreement was reached Friday, a day after CIT's debt restructuring offer expired.

Icahn has been an outspoken critic in recent weeks of New York-based CIT Group's plan to restructure its debt in an effort to avoid collapse.

CIT, one of the largest lenders to small and midsized business, has been trying to reduce its near-term costs in recent months as it struggles to survive.

It shares fell 12 cents, or 12.6 percent, to 83 cents in afternoon trading.

 

http://finance.yahoo.com/news/...ion-apf-2068323744.html?x=0&.v=4

 

30.10.09 19:06

6635 Postings, 5566 Tage Kleine_prinzCIT slumps again as bankruptcy looms larger

By Alistair Barr, MarketWatch

SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- CIT Group shares slumped more than 15% Friday as the possibility of bankruptcy loomed larger for the troubled lender.

CIT /quotes/comstock/13*!cit/quotes/nls/cit (CIT 0.79, -0.16, -16.85%) said in a regulatory filing Friday that its $3 billion lending facility with Goldman Sachs has been cut to $2.125 billion. The lender said it paid a termination fee of $285 million to Goldman, and posted another $250 million of collateral, for effectively scrapping the unused part of the facility.

Goldman /quotes/comstock/13*!gs/quotes/nls/gs (GS 172.09, -6.49, -3.64%) agreed to waive its right to terminate the remaining facility if CIT files for bankruptcy, according to the filing.

CIT also said it got a new $1 billion line of credit from activist investor Carl Icahn. The company can borrow from the line on or before the end of this year. It can still access the money if it files for bankruptcy, CIT added in a statement

CIT, a major lender to small and medium-sized businesses, has been struggling to avoid collapse since the recession triggered billions of dollars in loan losses and the financial crisis cut the company off from its main source of financing.

Earlier this month, CIT unveiled two different reorganization plans. One involved exchanging some debt, while the other was a voluntary pre-packaged restructuring. Debt holders had until the end of Thursday to vote. CIT said Friday that once the votes are counted, its board of directors would decide what to do next.

Icahn said Friday that he's voting for CIT's pre-packaged reorganization plan. That's a big change from earlier in the month, when the activist investor criticized the company's proposals.

"We are pleased that CIT has made a number of changes as a result of our labors," Icahn said in a statement. "Most importantly, CIT has now agreed to give control to the noteholders."

"Since CIT first launched its plan we have been very vocal, both publicly and privately, about the plan's deficiencies and our proposed solutions," he added. "The company has since made a number of modifications to the plan, which we believe protect noteholders and will likely provide a greater recovery on their investment"

CIT shares slumped 16% to 79 cents in afternoon trading.

"We are trimming our target price by $0.50 to $1.50 to reflect continued pressure on shares as the company restructures itself, and bankruptcy remains in the scope of management's plans," Matthew Albrecht, a financials analyst at Standard & Poor's Equity Research, wrote in a note to investors Friday.

Alistair Barr is a reporter for MarketWatch in San Francisco.

 

http://www.marketwatch.com/story/...oms-2009-10-30?amp%3Bsiteid=yhoof

 

30.10.09 19:06
1

514 Postings, 6300 Tage Trader75... short übersicht

-----------
?Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.?
Angehängte Grafik:
cit.jpg
cit.jpg

30.10.09 19:49

6635 Postings, 5566 Tage Kleine_prinzCIT Altlasten abwerfen

30.10.2009 19:40

US-Finanzierer CIT bekommt Kredit von Icahn

Kehrtwende beim von der Pleite bedrohten US-Finanzierer CIT : Der für die US-Wirtschaft enorm wichtige Mittelstandsfinanzierer hat sich mit dem aggressiven US-Investor Carl Icahn auf eine Milliardenspritze samt Rettungsplan geeinigt. Zuvor hatte CIT alle Angebote des Milliardärs stets scharf zurückgewiesen.

Allerdings gehen Beobachter dennoch weiter von einer geordneten Insolvenz des Finanzierers aus. In dem sogenannten "Chapter 11"-Verfahren will CIT Altlasten abwerfen und den Neustart schaffen. Der Insolvenzantrag sei für diesen Sonntag oder den frühen Montagmorgen geplant, zitierte das "Wall Street Journal" am Freitag Insider.

CIT ist durch die Finanzkrise und Managementfehler ins Trudeln geraten. Ein Zusammenbruch wäre die größte Pleite eines US- Finanzhauses seit dem Aus der Investmentbank Lehman Brothers vor gut einem Jahr./fd/DP/he

ISIN US1255811085

AXC0218 2009-10-30/19:40

http://www.finanznachrichten.de/...t-bekommt-kredit-von-icahn-016.htm

 

30.10.09 20:02

973 Postings, 5521 Tage spread09#1939

so Nachrichten finde ich immer sehr erheiternt, 1 Mrd. Kredit vom lieben Carl, ne was ein Menschfreund!

Aber ich will nicht meckern, dann ist wenigstens die Inso-Porto Kasse gut gefüllt und man kann die Anwälte bezahlen.

 

30.10.09 20:20

3848 Postings, 6672 Tage knuspriWeis jemand von Euch

wer die Gläubiger von CIT sind??
-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

30.10.09 20:21

640 Postings, 5454 Tage swissgalaxygedanken/ phantasie

warum ist der kurs über dem tag nicht auf 0.10 bis 0.31cent gefallen?

meiner meinung waren die banken schon seit dem 2. august mit dem stillen aufsaugen der aktien beschäftigt.

komischer weise müssen die zocker leerverkäufe ansetzen um den kurs überhaupt auf aktuell 0.77cent zu drücken. momentan merken die shorties noch nichts von ihren glück ist ja auch noch nicht handelsschluß und somit die shortfalle offen!

wenn dann bei handelsschluß übers wochenende die nachricht kommen sollte das timothy geidner den plan abgesegnet hat und die mehrheit für den plan ist dann dürfte am montag es im premarkt zu überhitzung führen da ein shortie sich mit shortpositionen nicht nur alles verlieren kann sondern sogar verschulden und sich somit mehr ruinieren kann, man denke da an herr merck der sich vor dem zug geworfen hat.

mich machen folgende sachen stutzig:

warum ist der kurs bei 0.77cent?
warum stimmt mit mal doch der größte nörgler dem plan zu?
warum werden jetzt noch nicht die entscheidung gebracht?
warum wird cit nach stop wieder zum handel zugelassen?

alle gehen von einer pleite aus... allein das macht mich stutzig!

ich werde heute nicht schlafen können da ich "all in" investiert bin. wenn mich jemand fragt wo ich am 30. okt 2009 war so werde ich antworten an einen ort wo geschichte geschrieben wurde.  

30.10.09 20:24

3848 Postings, 6672 Tage knuspriswiss

nichhts für ungut,

aber "All in" ????

puuhhh
-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

30.10.09 20:28

973 Postings, 5521 Tage spread09..all in..

Auweia - na Danke der Nachfrage -Kardinalfehler hier, man darf sich nie in AKtien verlieben... immer dran Denken Aktien sind nur Mittel zu Zweck, man behält ja auch nicht einen 100 Euro-Schein weil der so schön aussieht, wenn der Kühlschrank leer ist....
 

30.10.09 20:41

514 Postings, 6300 Tage Trader75@swiss

... also wenn ich "mutig" bewerten könnte, dann würde ich es bei dir definitiv tun!
wünsche allen viel erfolg und schönes we!
-----------
?Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.?

30.10.09 21:05

120 Postings, 5706 Tage speckulazius@swiss

wieviel ist dieses "all in" gemessen an deinem gesamtvermoegen? waere der verlust existenzgefaehrdend fuer dich?  

30.10.09 21:26

92 Postings, 5560 Tage Aufhockerfakt ist....

wer schnell reich werden will an der Börse, wird meistens schnell arm.....
ich kann natürlich auch ein Lied davon singen.......hab mit prosieben 400% gemacht......aber die scheiß Gier hat mich auch bei Arcandor  zu 20k verlusten gebracht.....also wieder null auf null ;O)     zum Glück ;O)
Ich investiere nicht mehr in solche Aktien......

Schönes WE Euch.....
-----------
" Dumm ist der, der Dummes tut "!
" Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !

30.10.09 21:33

640 Postings, 5454 Tage swissgalaxydanke

ich halte an cit 72.000titel existensgefährdent würde ich es nicht nennen aber es würde mich nicht nur um 5jahre ersparnisse zurück werfen sondern auch das ich meinen gefühlen nicht mehr trauen kann, diese tatsache würde mich sehr verletzen mehr als alles andere.

ich bin ein sehr spiritueller anleger ihr würdet mich auslachen oder nicht verstehen daher gehe ich nicht weiter darauf ein.

wenn es am montag schief geht werde ich ohne witz ins zpe für zwei wochen oder ein monat gehen je nachdem wieviel lust ich am leben habe. gewiss ist es ein kleiner trost das bei einer pleite nicht nur ich ganz schön stöhne und ins wanken gerate sondern auch halb amerika.

ich wünsche jeden von ganzen herzen viel erfolg!

@ spread/ garrision

ich wollte nicht großkotzig sein aber hier stecken immotionen drinne da ich voll investiert bin und jeder angriff gegen cit auch ein agriff gegen mich darstellt.
ich fällt schwer sich unter kontrolle zu halten und dazu noch an einen tag wo geschichte geschrieben oder begraben wird.

also entschuldigung dafür  

30.10.09 21:53

92 Postings, 5560 Tage Aufhockerist doch kein....

Weltuntergang......chapter11.......alles geht weiter......  "nur" die Aktionäre haben halt das Nachsehen.....allen Investierten wünsch ich viel Glück!

Glück auf,
-----------
" Dumm ist der, der Dummes tut "!
" Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben