25Jährige Aktienerfahrung :-)).
Verfolge zuerst die Chaper11 Kanidaten dann weisst du vielleicht was ich damit meine.Übrigens waum hat Lehman Brother an einem Tag +300% gemacht?? Erfahrung macht den meister :-))
Also Fazit:einfach verfolgen und wenn du wenig erfahrung hast lieber still bleiben als ein bashversuch wie zuletzt bei esada geschehen(siehe UserID Bashids).Die werden nie mehr wieder in meinen Threads posten können,denn da haben die meisten Profitrader durch solche User das vierfache Gewinn verpasst bzw nur 30-100% gemacht statt 400%. Und diesmal wird es bei Cit nicht passieren,denn user die Bashen und keine Erfahrung mit sich bringen werden ohne wenn und aber von meinen Threads entfernt.
Top User haben hier immer vorrang: dazu gehören User wie Kizgin,Minicooper,Yeti,Plusquamperfekt die mehr erfahrung mit sich bringen und nichts unüberlegtes reinschreiben und bei denen die Prognose zu 95% auftritt.
Also wenn du weng ahnung hast einfach verfolgen und wenn du willst dann kannst du im rallye dabeisei aber bilde deine eigene Meinung,denn diese Aktie ist HÖCHSTSPEKULATIV genau wie damasl ESCADA
Ziel mindestens +100%
|