Zitat aus http://cit.com/media-room/press-releases/...it%2f20091101005053%2fen: Under the proposed prepackaged plan of reorganization, all existing common and preferred stock will be cancelled upon emergence. --- Nicht, dass es mir bei den paar Scheinen, die ich habe, weh tun würde aber ich muss sagen, wenn das so einfach ist, die lästigen Kleinaktionäre in den A***h zu f****n, indem man einfach mal schnell, schnell, CH11 anwendet um den großen "Gläubigern" Milliarden in den Hintern zu schieben, mach ich auch mal ne AG (oder auch zwei oder drei) auf. Meiner Meinung nach ist das Betrug der allerfeinsten Sorte. Und leider grassiert dieses Phänomen immer mehr und wird wohl auch noch vom Staat gedeckt (sehe ich zumindest so). Bei den meisten Verfahren dieser Art in letzter Zeit geht es weder um Restrukturierung noch um Mitarbeiter oder ähnliches. Es geht einzig und allein darum, wie werd ich meine Schulden + die dämlichen Aktionäre los und kann mir selbst und ggfs. noch ein paar guten Freunden zig Millionen bis Milliarden in den Hintern blasen. Nuja, wie gesagt, ich stecke nur mit ein wenig Spielgeld drin, was auch nicht abgezogen wird aber für manche, die da mehr investiert haben, ist das sicherlich verheerend.
|