Bank Of America - The Winner

Seite 20 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 517579
davon Heute: 290
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 80  Weiter  

19.06.09 13:03

7033 Postings, 5741 Tage dddidiKlasse Nachricht.........

.... wäre noch besser gewesen sie hätten ein solides Angebot abgegeben..... Wenn es keine dieser gezielten Zeitungsenten zur Kursverbesserung ist dann muß man hier an dieser Stelle über Kauf nachdenken.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

19.06.09 14:13

1358 Postings, 5730 Tage OldieudoTach zusammen, schiele schon länger auf BoA

und überlege, ob es Sinn macht heute zu kaufen, wenn ja - eher Aareal oder besser Boa ? Ob ich das Kilo long halte oder bei Gelegenheit wieder gegen DB eintausche würde ich ggfs später entscheiden. Danke für eine Einschätzung

Gruss Udo

 

 

19.06.09 15:38
1

7033 Postings, 5741 Tage dddidiBoA kauft man vormittags.....

Alter Mann du bist wieder mal spät dran....  http://www.mystocks.de/suche/analysis/858388/  Hier 6 mal halten als Prognose. Daraus folgt als Prognose für 2009 ein betrag von ca 27 US$ entsprechend 19 ? und ein par Kaputte.
Prognose von mir
Zockerpapier mittelfristig positiv, Aufwärtstrend ungebrochen, gewaltige Marktstellung mit erheblicher Kurssteigerung, zum Ende des Jahres wo denn auch die Rückzahlung der staatl. Beteildigungen erwartet werden.
Gruß dddidi
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

19.06.09 16:35

7033 Postings, 5741 Tage dddidiJetzt.......

-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

19.06.09 18:34

1651 Postings, 5573 Tage twenty o nineBAC Bier-bauch

Hallo zusammen, "bier bauch" hast Glück gehabt bei 9,80 € zu verkaufen, aber ich denke die Prüfung ist bestanden, ein Abfallen auf 8 € halte ich nach diesen Empfehlungen und Prognosen nicht für  so wahrscheinlich. Denke das die Aktie eher  kurzfristig auf 10 bis 11 € steigen wird. Fasse dabei alle Infos und american loogic zusammen.  

19.06.09 18:42

1651 Postings, 5573 Tage twenty o nineOldieudo

Hallo, habe auch DB gehabt und bin auch positiv mit DB gestiegen. Sehe jedoch dieses Jahr nicht mehr soviel potenzial in DB. Deshalb gewechselt zu BAC, da die Amis früher wieder hochkommen und eine Verdoppelung dieses Jahr möglich ist. Garantien gibt es dafür nicht. Wann du kaufen kannst, ist eigendlich egal, vor 2 Tagen war ein guter Zeitpunkt. Aber wenn man davon ausgeht, das die Aktie sich verdoppelt kommt es auf peenuts auch nicht an.  

19.06.09 20:20

181 Postings, 5560 Tage schmichridoBank of America - Zertifikate

Hab mich etwas durchgelesen. Ist jemand so nett und erklärt mir, was es mit den von der RBS angebotenen Zertifikaten zur BoA auf sich hat: TUI Mini long?

Ich verstehe nicht sehr viel davon. Danke jedenfall schon einmal. 

 

 

 

19.06.09 21:41

7033 Postings, 5741 Tage dddidiNa alter Mann ....

..... wat sachste zu meinen 2 gefundenen Boaprozenten? es ist 9:41:05 und wir schreiben 2,09 %+ mit der Opton auf gaanz viel mehr.......
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

19.06.09 21:47

7985 Postings, 7639 Tage hotte39BoA 858388 Wo steht' sie momentan?

Der Kurs notiert gerade bei  9,48 / 9,55  EUR. 2 % rauf.

 

19.06.09 21:53

442 Postings, 5842 Tage pe.bo.immer schön lansam

BK OF AMERICA CP
(NYSE: BAC)

Real-Time: 13.25 Up 0.35 (2.71%) 3:52pm EThelp
Last Trade: 13.34
Trade Time: 3:37pm ET
   Change:§Up 0.44 (3.41%)
Prev Close: 12.90
     Open:     13.10
      Bid:       N/A 
      Ask: N/A§
1y Target Est: 17.11
Day's Range: 12.83 - 13.35
52wk Range: 2.53 - 39.50
   Volume:321,527,042§
Avg Vol (3m): 498,027,000
Market Cap: 85.42B
P/E (ttm): 15.66
EPS (ttm): 0.85
Div & Yield: 0.04 (0.30%)
Quotes delayed, except where indicated otherwise. For consolidated real-time  

20.06.09 13:22

7033 Postings, 5741 Tage dddidiPrognose füe diese Bank .....

jetzt nicht von mir sondern von den Profirechnern
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=US0605051046
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

21.06.09 08:59

1358 Postings, 5730 Tage Oldieudohmmm, das interpretier ich

eher als deutliches "Momentan-Finger WEG ! Hatt eigentlich vermutet, mit BoA sei in einem kürzeren Zeitpunkt eine nette Gewinnmitnahme möglich als bei Aareal oder DB, Aareal wird wegen der Staatsbeteiligung vom Markt vernachlässigt, erscheint mir aber langfristig relativ sicher und bei der DB erscheint es derzeit irgendwie ausgereizt - zumal Onkel Jupp gerade bissle rumunkt. Sind zwar eigentlich keine Neuigkeiten oder verdächtige Geständnisse sondern eher lobenswerte Selbsterkenntnis, aber das kapiert der Markt ja auch nicht.

Gruss Udo

Selig sind die Besitzlosen, sie müssen nicht ständig rasenmähen...

 

21.06.09 09:54

181 Postings, 5560 Tage schmichridoBoA - Oldieudo

So sieht es aus in der Taiga ... ;-) Das interpretiere ich auch.

Und Gewinnmitnahme? Das hätte sich für mein Dafürhalten nur gelohnt, wärst Du noch bei 7 Euronen bzw. tiefer und entsprechender Menge eingestiegen. Augenblicklich reden wir nur von Cent-Beträgen rauf und runter, die sich wirklich nur bei entsprechenden Einstiegsmengen rechnen.

 

 

 

21.06.09 17:27

7033 Postings, 5741 Tage dddidiNun denne.....

Schritt 1: Bitte mal anklicken und den 6 Monatschart aktivieren.
http://www.marketwatch.com/investing/index/BKX
Schritt 2: Bitte den DOW drüberlegen.
Nun fällt euch eine Differenz von fast 10 % zugunsten des DOW auf. Sie wird nur einmal in der ersten Maiwoche von einem Spike durchbrochen. und dieser Spike stammt von folgender Bank
http://www.ariva.de/chart/...secu=5051&boerse_id=21&t=quarter
In Wirklichkeit ist der Spike aber viel Höher als hier in der Darstellung ausgefallen. Falls das Erinnerungsvermögen eines alten Mannes nicht komplett trügt waren wir damals bei 15,70 Dollar. Nun erzeugt die Dowdifferenz steigende BKX - Werte die man am besten bei der Quelle abschöpft oder deren volatile Verstärkung bei der DB nutzt. Das funzt aber nur wenn die Post nicht gerade mit Aktien um sich wirft. Soviel erst mal zu den Voraussetzungen. Als nächster Schritt wäre es interessant den Zeitpunkt herauszukriegen. Reine Gefühlssache oder was auch immer. ich jedenfalls muß als Optionsschein - Trader höllisch aqufpassen um hier Geld zu machen und bin mit AA1Q3J seit ein par Wochen drin. Weltbewegend war es nicht aber seit Ende Mai 30 % + .
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

22.06.09 09:23

7033 Postings, 5741 Tage dddididddidi an Oldieudo .....

Freitag Lustzock gestartet A0Q4DC . hab mir mal 40 Stücke ins Depot gelegt. Sie steigen jetzt in Südostasien ein um endlich mal übergewichtige Vietnamesen und Khmer zu produzieren. Was hälst du denn davon? Die weitere Entwicklung sehe ich dann bei Südzucker und Rheinmetall.
Na ja wenn die Rote Khmer in Zukunft die ganzen Punika - Oasen überfallen brauchen die doch auch wieder Knarren.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

22.06.09 10:32

7033 Postings, 5741 Tage dddidiJetzt gerade wieder

deutlich unterbewertet .... 9,52 Schlusskurs der NYSE
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

22.06.09 13:04

313 Postings, 6575 Tage initialsprengstoffDatenlage

FRONTLINE untangles the complicated financial and political web threatening one superbank
in particular: Bank of America.

"This is more than a story about just one man or one bank," says producer Michael Kirk.
"This is the story of the most important change in the relationship between government and
private business in a generation."

hier äußerungen von amerikanischen intellektuellen und insidern, die sich ohne rosa brille getrauen ihre
gedanken zu äußern (und im übrigen auf die meinung in deutschen foren pfeifen):
+
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/breakingthebank/
*
für leute die nicht ganz so gerne lesen:
http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/breakingthebank/view/  

22.06.09 21:21

1358 Postings, 5730 Tage OldieudoSorry dddidi, keine Ahnung -

habe schon bei den Banken Mühe abzuwägen...  

22.06.09 21:52

12254 Postings, 5557 Tage goldfatherdie Amis scheinen den Mut verloren zu haben

heute geht es bislang 9% runter und die Börse NYSE ist noch offen.  

23.06.09 12:18

7033 Postings, 5741 Tage dddidiMomentan gibbet Vorschußlorbeeren

8.61 Schlusskurs : 8,78.
Meine Prognose für heute 8,95 ? Schlusskurs.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

23.06.09 15:37
1

10606 Postings, 7015 Tage pacorubioinfo

Companies:Bank of america corporation
NEW YORK (AP) -- Bank of America Corp. said Tuesday it priced common shares being exchanged for depository shares of preferred stock at an average price of $12.7048 per share.

Related Quotes
Symbol Price Change
BAC 11.94 0.00


{"s" : "bac","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} Charlotte, N.C.-based Bank of America is in the process of exchanging outstanding depository shares of preferred stock for up to 200 million common shares. The exchange offer expires at 12 a.m. EDT on Wednesday.

The debt conversion is part of the bank's broader plan to strengthen its capital base after the government said last month it needed an extra $33.9 billion cash cushion. Bank of America was one of 19 banks the government put through "stress tests" to determine if they needed additional capital to offset any additional losses amid a worsening economy.

Since the government released the results of those stress tests, Bank of America has raised essentially all of the capital it needs to meet the government requirement through common stock sales, debt conversions and the sale of certain investments and assets.

By increasing the number of outstanding common shares, Bank of America effectively creates a broader capital base to absorb any potential losses. It also reduces interest or dividend payments that must be made on the depository shares.

Bank of America has been one of the hardest hit banks by the credit crisis and ongoing recession. The bank has received $45 billion in government loans since last fall to help it amid mounting loan and investment losses.

Nearly all banks have faced rising loan losses as more customers fall behind on payments. Investment losses have also piled up at some banks as the value of bonds and other debt have declined.

Shares of Bank of America rose 18 cents to $12.12 in premarket trading.

      Buzz up! 0 SendSharePrintShare this page
DeliciousTwitterMyspaceDiggStumble UponFacebook  

24.06.09 17:24

7033 Postings, 5741 Tage dddidiNa da gehören

meine 27 Dollar zum Jahresende ja zu den vorsichtig zurückhaltenden Schätzungen.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

25.06.09 11:50
wenn ich mich kritisch äußere gelte ich bzw. ein jeder gleich als "basher" und pessimist, der ".. ja nur günstig einsteigen will...", doch sobald ein irgendwer aus den USA einen schlusskurs von 35 dollar bis ende 2009 orakelt, wird dies kritiklos hingenommen. man klopft sich sogar selbst auf die schulter und ist glücklich dass man es ja schon immer wusste. die kreditkrise der USA und die davon zu 100% abhängige wirtschaft wird zu 100% verdrängt und nicht wahrgenommen. ward ihr jemals vor ort- in den USA? jeder hat alles und zwar alles auf pump... und wie reagiert die amerikanische regierung? weitere schulden, finanziert aus der geldpresse- das kann nicht gut gehen! jedes privatwirtschaftliche unternehmen, welches den laden an die wand fährt geht in konkurs und die profitablen teile werden unter neuer führung neu ausgerichtet. die banken steuern aber mit alter mannschaft und alten konzepten weiter auf alten gewässern- was wohl passiert falls erneut sturm aufzieht?
ich tippe nicht auf fallende kurse oder sonstige monetäre entwicklungen, ich vermisse lediglich die kritische auseinandersetzung mit dem gesamten thema. ich würde mich freuen, wenn die wirtschaft gesundet, da meine kinder dann eine zukunft haben, doch im moment sehe ich niemanden mit visionen oder neuen wegen!
erklärt mir doch mal wie dieser typ 35 dollar als zielkurs rechtfertigt?!
+
aprpos keine visionen habe ich einen guten weil endlich kritischen artikel gefunden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,632441,00.html
+  

25.06.09 12:02
1

476 Postings, 5613 Tage Maggo99@ initialsprengst

......naja, bis Jahresende.....

natürlich ist diese Krise alles andere als zack zack vorbei. Buffet fängt auch schon wieder mit vorsichtigeren Äusserungen an, bei der letzten HV klang das schon optimistischer. Nein, Nein, hier werden wir sicher noch einmal das "Schwitzen" an der Börse erleben.

Aber auf der anderen Seite überleg was im Feber+Anfang März z.B. bei der BoA los war. Da war verstaatlichung.......in aller Munde, der Kurs brach runter Richtung 3$ und hätte dann jmd gerufen: "Wartet ab, in 3 Monaten sehen wir 13-15$ und verschiedene Analysten profezeien dann schon wieder eine verdreifachen von diesem Kurs in den nächsten 2 Jahren", hätten die meisten nur die Köpfe geschüttelt.
Und man sollte nicht vergessen, diese ganze Rallye passierte jetzt in einem Umfeld von Aussagen wie: Arbeitslosenzahlen steigen (halt nicht mehr so schnell).....GM und zig andere US Banken gehen pleite,......

Ich glaub dann kann man sich schon ein Bild davon machen was erst wieder los ist, wenn erstmal Meldungen kommen wie: UFFFFF, Kriese vorbei.......  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben