Bis Mitte Oktober läuft bei den Cannabis-Werten noch mindestens die Rallye weiter, danach werden die Werte mit Substanz ihren weiteren Weg machen. Und Aleafia ist da einer der Player!
über eine schöne Korrektur nicht verärgert. Wär doch ideal um günstig nachzukaufen. Teilverkäufe kann ja jeder selbst realisieren. Neues KZ von 5,50?. Da ist noch viel Luft und darüber hinaus bei der MK
irgendwie bewundere ich ja so Typen wie Dich, eiskalt (im geschäftlichen Sinne)....ich habe immer Gedanken...wenn es weiter steigt und nicht mehr korrigiert, bist dunder Idiot....anderseits hätte ich schon 2 k verdienen können und wäre fast zum Einstand wieder rein...naja
beim Handy passiert so Einiges. was nicht so der deutschen Rechtschreibung entspricht und bei Anglizismen sind Fehler mal erlaubt, da sie nicht zur deutschen Sprache gehören
Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab hier a bisserl Gewinne realisiert und bin immer noch üner 40% im Plus und mit 60% dabei. Es geht mir nur darum, es reell zu sehen. Ich rede nichts schön, auch wenn ich mit z. Bsp. mit 100k drin bin. Hier bin ich überzeugt, aber das ging zu schnell. Ich vergleiche hier mit dem LHS Invest, da ging es nur 20% hoch. Also, sind die 10Mios. auch hier nicht der Grund gewesen, dass es gestiegen ist.
K..a..c..k..e in die Nächste, genauso ein Krampf wie Steinhoff...ich werde, falls es es sich ausgehen sollte, mein Geld lieber wieder ins Kopfkissen stecken. Diese Schwachsinn ist kaum noch auszuhalten...nichts gegen Kursschwankungen, aber das ist genauso armseelig wie fast alles Andere...alle reinlocken und dann Kasse machen...