Hi Gongo,
noch dabe?. Falls ich hier bei CGA mal nicht mehr posten sollten, dann aus dem Grund das ich mich hier vermutlich abmelden werde. Die Hetze gegen Leute die den Satz der Kanlerin, der "Islam gehört zu Deutschland", und ihr Weihnachtslied "Ihr Flüchtlinge kommet, so kommet doch all", nicht unterstützen geht mir gegen den Strich. --------------------------------------------------
Zu der Presserklärung bzgl. des Webshops muß man wissen das dieser Shop, meines Erachtens nicht CGA gehört, sondern dem Venture Capital Unternehmen "Royaltek", welches dem CEO von CGA gehört. Das ist meiner Meinung nach sogar noch besser, da dieser Shop vermutlich minus macht. Rund 40% des Shopumsatzes scheinen mit Düngern gemacht zu werden. Die 90.000 Teile die am 11.11 verkauft wurden, sollte die Marke aber deutlich bekannter gemacht haben. Ich war sehr enttäuscht das es keine Dividende gegeben hat, wenn es aber mit dem Webshop deutlich weiter bergauf geht dann werden wir einen Super Conf Call im Februar haben. Kennst Du eine Software wo man die Besucherklicks mit messen kann? Muß auch auf chinesischen Seiten funktionieren.
|