Was ist die IR Abteilung?? Bin am überlegen, ob ich auch den Hut draufhauen soll. Aber 65% Verlust ist häftig. Bei 3,70 Euro rein, und jetzt raus?? Auf der einen Seite habe ich noch einen Funken Hoffnung, daß es in ein, zwei Jahren besser aussieht, auf der anderen Seite sehe ich keinen Boden, im Gegenteil der Verfall beschleunigt sich stätig. Was ist in zwei, drei Wochen?? Durchaus möglich das es dann eine Penny Stock ist. (unter 1 Euro!!!) Kann mich noch gut daran erinnern, als vor einigen Monaten der Chef der Sanochemia (damaliger Kurs 2 Euro) sagte: So einen tiefen Kurs werden wir bei der Sanochemia nicht mehr sehen, und jetzt????? Da ist ordentlich was im Busch, nur kommisch, das es da keine Reaktion von Sanochemia gibt. So eine volatile Aktie hatte ich noch nie. Wäre ich doch bei unserer guten alten Österreichischen Post Aktie eingestiegen, oder bei der Vorarlberger Wolford Aktie. Auch ärgerlich ist, wenn ich mal eine mail an Sanochemia sende (wegen HORROR KURSVERLAUF) das ich die schlechte Wirtschaftslage als Antwort bekomme!! Wirtschaftslage hin oder her, die Post Aktie stürtzt auch nicht ab. Und wenn man einen Gewinn schreibt, sollte sich das normalerweise auch im Kursverlauf auswirken. Mfg. SOM17
|