NoRiskNoFun
: Moin kiwi..hier die nächsten Ziele..
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind." (Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
macht das bitte unter Euch aus, weise auf mögliche Chancen hin und wenn du selber investiert bist zeige auf warum es eine gute Chance sein kann und dann muß man sich auch nicht rechtfertigen. Ob man einsteigt oder wann man verkauft bleibt jedem dann selbst überlassen..
Meine Meinung..
"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind." (Warren Buffet, amerikanischer Investor und mit einem geschätzten Privatvermögen von 42 Mrd. US-$)
NoRiskNoFun
: Um mal eine Möglichkeit aufzuzeigen, was heute
auf die schnelle möglich ist...alle die gestern bis 0,0109 geboten haben stellen im Moment das Bid und Ask..wobei das Ask im Verhältnis zu gestern sehr dünn ist bis 0,02.
Wenn heute der nächste Kaufschwung folgt, werden diese natürlich Ihr Ask rausnehmen, denn die wollen ja rauf...also denke ich daß heute bis zu 100% Plus drinnen sind und eine gute Absicherung und als neuer Boden sollte die 0,009 dienen..
Die 0,0098 wurden nachbörslich aus dem Ask gekauft...also möglich daß die so gar nicht mehr existieren..:-)
NoRiskNoFun
: @kiwi, gestern wurde bei einem steigenden
Volumen das erste mal seit ewiger Zeit ein Kaufsignal generiert und gleichzeitig gelang der Ausbruch aus dem Downtrend....das der Kurs oberhalb auch auf SK Basis hielt verstärkt dies noch und nun traue ich dieser Aktie einiges im Moment noch als unrealistisch anzusehendes zu...
Wichtig ist wie weit trägt das Kaufvolumen und in wie weit können weitere Abschlüße getätigt werden.
Das der Umsatz in diesem Quartal sich um 150% gesteigert hat dürfte nach dem Folgeauftrag für 5 Geräte ja definitiv feststehen...jeder weitere Abschluß bringt hier gehöriges Potenzial...
Warum nicht 5 cent? oder wer weiss schon wieviel....solange der neue Boden hält..solange halte ich auch und laße Gewinne laufen...
NoRiskNoFun
: Frankfurt 1. Kurs 0,009..und das sind bei
bestätigtem Ausbruch noch billige Kaufkurse....wenn wir nächste Woche bei 0,03-0,05 stehen sollten, dann werden sich wohl einige in den A.... beissen, die meinen 0,009 ist zu teuer...
Wann ist eine Aktie zu teuer? Gute Frage ;-)
NoRiskNoFun
: Jup..da kriegt man im Moment keine mehr unter
0,01..gut so...Berlin 0,018 und Frankfurt 0,01 im Ask...Frankfurt immerhin 332000 aus dem ask gekauft 0,009...
NoRiskNoFun
: *gg* kiwi, Bid in NY ist ja nachbörslich schon
an der 0,01..also da wirst du schon mal richtig liegen ;-)
So finde ich dieses Forum! Muß ich jetzt schon mal sagen! Ihr habt echt Ahnung! Bin noch nicht so lange an der Börse, aber hier lernt man echt was! Danke! Also wenn ich mir selbst Schulnoten geben müßte: Erfahung: 4, Wissen: 4, Analyse: 4-5. :-) Echt war, da wälzt man Bücher über Aktien und Charttechnik aber dass kann man ja hier maximal zu 50% verwenden... Naja, aus Erfahrung wird man Klug - keine Erfahrung macht Bankrott! :-) *g*
@kiwi..ich denke spätestens an der 0,02 wird erst mal ein Widerstand da sein..wenn dann nach unten die 0,016 halten sollten..oh Backe ;-)
Hatte mal Hydroflo empfohlen..da ging es ab dem Ausbruch nur bergauf..täglich...am Schluß standen 1000% da...wäre schön wenn es auch dieses mal nach dem Ausbruch so läuft....sieht gut aus, aber erst muß der Ausbruch heute bestätigt werden ;-)
@zocky..Pennystocks sind und bleiben trotz alledem sehr spekulativ und gefährlich, nicht blenden lassen!
@ NoRi: Ich weiß, denn ersten kommt es anders und zweiten als man denkt... Oft geht der Kurs nach unten und keider weiß warum, so wie es bei AIS oder Platinium Res. war. In den Foren waren plötzlich alle Ahnungslos... Aber naja, wie überall und auch hier schon oft erwähnt wurde: Absichern...
NoRiskNoFun
: Also mein Wunsch für heute wäre vorbörslich news
von weiteren Verkäufen...dann war das gestern wahrscheinlich nur ein kleines Strohfeuer im Verhältnis was dann folgt...aber wie gesagt...realistisch bleiben, ist bisher schon ein guter Gewinn und somit auch nicht die Absicherung vergessen..