Franke!
Die Anfechtungsklage bezieht sich auf CBB, weil sie gegen CBB gerichtet ist! Wie verstehts Du eigentlich den Text? Da steht doch ausdrücklich, die Klage gegen die HV-Beschlüsse in der Sache Scheunert/Thüga gegen CBB! Also auf was sonst als auf die von CBB durchgeführten HV-Beschlüsse soll sich das beziehen? Es gibt keine EON-Beschlüsse, und der Kläger ist auch nicht die CBB sondern die Thüga gegen(!) die CBB! Alles klar jetzt? Pffff, wohl begriffstützig, was?
Zu Eichi: Warum wartest nicht auf 0,001? :)) Dann kriegst gleich viel mehr Aktien! Übrigens sehe ich keinen Anlaß, warum jemand nervös werden sollte, nur weil ein paar Hypernervöse bei 0,047 verkaufen! Übrigens hatten wir gestern jemanden, der bei 0,05 glatte 221,000 Stück gekauft hat. Bravo! Der weiß, was er will!
Allso, zusammengefaßt folgendes: Ich gehe davon aus, daß erst in wenigen Wochen mehr Klarsicht herrschen wird bei CBB. Bis dahin muß jeder selbst wissen, ob er kaufen, halten oder verkaufen will/muß! Ich halte, habe auch etwas getradet, bei über 0,064 etwas verkauft und bei unter 0,05 etwas zurückgekauft. Der Rest ist jedenfalls fix im Depot und es bleibt abzuwarten, wer zuletzt lacht! :))
PS: Eichi, wenn Du bei 3 Cent was hergeben willst, melde Dich, nehme ich gerne außerbörslich!
Viele Grüße
Ostarrichi
|