kann ich Dir machen, plus Statement von meinem Chefastrologen, das wird aber nicht billig.
Die Summe meiner intensiven Arbeit wird aber sein:
https://forum.finanzen.net/forum/Saturn_Oil_Gas_Hot_Stock-t580507 lesen und auf das Bauchgefühl hören.
In jungen Jahren saß ich mal in einem Büro zusammen mit anderen jungen Leuten und unsere Chefs dachten, wir wären "gut bezahlt", und wir haben dann auch tatsächlich immer etwas Klimpergeld am Monatsende in der Tasche gehabt, trotz unserer Vorliebe für schnelle Frauen und schöne Autos. Der eine Kollege (streng genommen ein Mitarbeiter des Kunden) kam eines Tages mit zwei Tips rum: Adultshop.com (Australischer Internet Sexshop) und "Adlon" Goldmine (evtl. ist die Erinnerung an "Adlon" trüb und der Laden hieß nur so ähnlich).
Die Goldminensache war mir suspekt, aber dieses Internetz schien die Zukunft zu sein, und warum nicht eine Online-Konkurrenz zu Beate Uhse?
Er hat 500,- oder 1000,- Mark WIMRE in beide Titel, mindestens aber in die Mine gesteckt, ich in adultshop.com (1000 Stück zu 0,44, 469,84 mit Spesen). In weniger als 14 Tagen ging die Nachricht durch die "Presse", daß der Chef der Goldmine irgendwo (Südafrika, Kanada, Australien oder so) auf einem Flughafen verhafet worden sei (der Aktie tat das nicht gut). Der Sexshop ging noch etwas rauf und dann wurde aus Adultshop "Delecta" (und einen Reverse Split 2,5:1, nun 400 Stück) und dann "MOAB Minerals" und "neulich" hätte es die Chance gegeben, bei der Kapitalerhöhung mitzumachen. Die 400 Stücke sind nun in etwa 0,20? wert (die Verwahrung kostet mehr, aber so ein Mahnmal ist es mir wert!).
Bauchgefühl: Diesen Titel (und Calls darauf) überlasse ich anderen Leuten. Dann lieber im Tal Shell und BP kaufen, Dividenden notfalls mitnehmen und auf den Berggipfeln Teile verkaufen.