Börsenneuling sind -3% am zweiten Handelstag schon relativ viel. Wenn dazu man berücksichtigt, dass viele schon Kurse von 60$ ausgerufen haben und der Ausgabepreis am 1. Handelstag nur durch Stützungskäufe gehalten werden konnte, ist das schon eine ordentliche Klatsche.
@DaveLoop: Nee, is klar. Du hast wahrscheinlich erfolgreich gezeichnet und bist dann gleich zum Höchstkurs wieder raus.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Die aller aller aller meisten vollpfosten haben gedacht. Ich Spiele da mit und Zeichen auch und Verkaufe dann am ersten Tag oder vielleicht ein paar tage später mit einem Garantierten Zeichnungsgewinn und vergrößere so meine Urlaubskasse. nach dem Vorbild wie Google und andere.
Hier kann die Masse der Anleger garnicht rechnen. Eine bewertung von 1:100 und mehr an Kursgewinnverhältniss nach solch einem absoluten höhepunkt (Hype seit Gründung), wo Facebook Aktuell stand und dieses aoch noch zu bezahlen ist schon sehr sehr verrückt.
Wusten schon wie man den Markt Anzapft. mann Projeziere vorzeigemodele wie Zynga und Co. die nach dem IPO Gewinne verzeichnen um dann später ein Elefanten IPO wie Facebook am Markt zu Platzieren und sammele viele viele Millarden bei den Dummen kleinanleger ein.
Problem ist aber, dass viele Freitag NICHT geschmissen haben. Gier frisst Hirn. Oder sie dachten ernsthaft es geht Montag und die komplette Woche so weiter.
Jetzt muss sich der Kurs halt erstmal einpendeln, dann sehen wir weiter.
Nichtsdestrotrotz immer noch gute Chancen für Daytrayer.
HellsKitchen
: @ DaveL lol nicht und rofel nicht...
poste den lappen wo alles draufsteht, stückzahl ist latte, dann thx und ansonsten gn8 und stfu... das internet gelole kannst dir sparen, kommt immer dau mäßig rüber, k?
also auf auf und nimm keine oma als hostage und schrei nicht "fire in the hole" wenn du in der city spazieren gehst...