... für heute ankündigte, wird dies doch den Kurs nicht beeindrucken. Da müsste schon etwas mehr passieren, beispielsweise thecape massig Aktien kaufen. Da liegen doch 4 Mio auf der 0,01 EUR über die Börsenplätze verteilt für ihn bereit. Dann mal los ... ;-) Gruß MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Heute soll ja noch ein Statement folgen und er sagte auch nichts von Kurs wird gehen oder so... Was ich gelesen hab war ausschließlich, das er am 15.6 etwas sagen möchte...
sieht doch garnicht so schlecht aus... volumen kommt rein und dannnnnnnnnnnnnnnnnnn ;-)))
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
beruhigt euch bitte... kein Grund sich hier anzugreifen... wie heißt es so schön... es kommt immer anders als man denkt ;-)
Gruß Neo
nur das keine missverständnisse aufkommen ;-) Ich denke auch das der Kurs manipuliert ist Manus.... aber anders als du denkst. Überleg doch mal, wieso wird mit über 2 Mio auf den 0,01 geblockt? Den Rest muss du dir selbst schon zusammenreimen
Gruß Neo
das wäre aber bitter für euch, da es aus höchster Ebene kam ;-) immer noch nicht kapiert? du scheinst auf der Leitung zu stehen, mich hat niemand vera***** denn ich hatte nie beabsichtigt daraufhin zu kaufen ;-)
nicht immer alles drehen und wenden, bis es dir selbst in den kram passt. verteidigst dich heute ja ganz schön oft , aber egal, bist auch nur ein mensch... und du läßt dich also tatsächlich aus "höchster ebene" verarschen??? und du glaubst auch noch, dass wir dir das alles abnehmen? zeit für ein pfeifchen, hmmm wes? komm nicht ärgern, das wird schon wieder...:-)))