"wie er seine abgewetzten newbie-hör-zu-Strategie-Äußerungen zum besten gibt (du, pssst!... cash rein und dann Sekt oder Selters... ;-) pssst!... zahlt sich aus... aber nicht verraten... ist noch geheim...)"
..der Gegensatz zur Chartanlayse bildet die Fundamentalanalyse, welche für mich gerade bei Startups von wesentlich grösserem Wert scheint wie jeglicher Chart..insbesondere bei MNH kannst du deinen Chart komplett knicken in der aktuellen Situation, hier sind Marktteilnehmer am Werk die deinen Chart so hinbiegen wie Sie es wollen, und du bist dir dessen auch vollkommen bewusst...Sekt- oder Selters ist von mir aus rein auf die kommende Finanzierung..oder eben dessen nicht zustandekommen gemünzt..und in diesem speziellen Fall auch tatsächlich so, oder möchtest du mir in diesem Punkt allen Ernstes wiedersprechen ;-).......bei vielen anderen Werten spielt die Charttechnik auch fNever (Intraday solls mir recht sein)
..Für Wes und @all nocheinmal...der Müller sagt ausdrücklich wer hier investiert muss sich kommt Sie--BÄÄÄNG ..Zum Traden gibt es z.Zt. kein Volumen(auch dank der Zurückhaltung von kursierenden Informationen, ob echt oder falsch sei mal dahingestellt), also auch f abwarten( oder eben selbst Infos zusammentragen;-))
und
time will tell
Gruss vom Müller
|