?!? was willst Du mit Deinem leeren Geschwaller hier ausdrücken? Wenn man keinen Plan hat - hilft es meistens einfach mal die Fre**e zu halten. Sorry - aber ein wenig fangen Deine Postings an zu nerven.
Erst rumposaunieren - das man in Quest investiert ist, dann steigt der Wert ein paar Cent - kommt die Notlüge das man doch nicht investiert ist und nun kommen dumme Kommentare von Dir.
Warum bist Du nicht mit Deinem Spielgeld vor dem R/S eingestiegen und bevor der Q-Bericht veröffentlicht wurde, denn da lagen in Stuttgart und Frankfurt insgesamt noch wenige 6.000.000 Shares zu 0,0030 rum? Selber schuld - wenn Du jetzt keine mehr abbekommst solltest, welches ich aber sehr bezweifel. Stelle eine Order mit 1.000.000 zu 0,12 ein und Du wirst früher oder später bedient.
PS: Ein Dank für Dein Bedauern und Anteilnahme, aber vor dem R/S Splitt ist meine Position von Quest 8 Stellig gewesen. Sollte reichen - um evtl. ein wenig reich zu werden. Ich verkaufe meine 7stellig Position - wenn der Wert bei 0,50 ist ... wenn Du magst - kannst Du diese auch von mir jetzt schon zu 0,50 Eur abkaufen. ;-)
|