Enva noch Aqua auf ihrer HP verschweigen. Hamm ist doch froh, wenn er seinen Anteilseignern vorweisen kann, das die Geräte tatsächlich gekauft werden. Das ist/wäre eine gute Werbung für das Produkt. Hamm kann auf die Aufmerksamkeit für das Modul nicht verzichten.
Das wäre auch wirtschaftlicher Selbstmord wenn ich keine Verkäufe bekanntgebe und das verschweige. Erst Recht vor solchen Aktionären wie du, die Sehnsüchtig darauf warten, den Kritikern wie Bo und mir, mit gestreckten Mittelfingern den Erfolg des Moduls rosig zu malen.
Und so neu ist das Modul auch wieder nicht. Immerhin gabs ja eine Serienproduktion, die ihr ja auch schon gefeiert habt. Und wenn ich eine Serienproduktion habe, habe ich auch keine Probleme das Produkt zu platzieren. Das wäre nämlich ein Selbstläufer.
Wir hatten aber das alles schonmal durchgekaut. Außerdem widersprichst du mit Post #18075 Frau Schlau, der ständig vom erfolgreichen Energiemodul faselt. Ihr müsst euch schon absprechen: ist das Gerät nun erfolgreich oder nicht erfolgreich? Nach deinem Posting zu urteilen eher nicht.
|